Die Suche ergab 616 Treffer

von Viererbande
Mo 27. Nov 2017, 18:05
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 38
Zugriffe: 3536

Re: Werkzeug für Einsteiger

Hammer, scharfer Meißel.
von Viererbande
Mo 27. Nov 2017, 16:42
Forum: Käfer
Thema: Eine Restauration etwas anderer Art
Antworten: 26
Zugriffe: 290

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

ok, Schuco
von Viererbande
Mo 27. Nov 2017, 14:59
Forum: Käfer
Thema: Eine Restauration etwas anderer Art
Antworten: 26
Zugriffe: 290

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

von Märklin?
von Viererbande
Fr 17. Nov 2017, 10:40
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 WBX
Antworten: 159
Zugriffe: 16820

Re: T3 WBX

.......
von Viererbande
Do 16. Nov 2017, 22:18
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 WBX
Antworten: 159
Zugriffe: 16820

Re: T3 WBX

noch als Nachtrag: letzte Woche war ich mit dem Bus, Kipper und Pferdeanhänger zur HU. Vorkontrolle beim Bus: Nummernschildbeleuchtung rechts defekt. Birne raus, geprüft, Ok, sicherheitshalber ne neue genommen, geht auch nicht, neue Birne auch geprüft, brennt. Die Kappe von der Beleuchtung ist übrig...
von Viererbande
Di 31. Okt 2017, 10:53
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 442
Zugriffe: 18479

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

nehmen die den "Schrott" denn problemlos zurück? Bei Wagenteile kann ich alles ohne Angabe von Gründen zurückgeben bzw umtauschen, auch wenn im Laden gekauft.
von Viererbande
Sa 28. Okt 2017, 11:07
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 442
Zugriffe: 18479

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

so blind kann doch normalerweise kein Verkäufer sein, einen dermaßen krummen Stehbolzen zu verkaufen ...
von Viererbande
Sa 14. Okt 2017, 08:10
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 WBX
Antworten: 159
Zugriffe: 16820

Re: T3 WBX

ich habe beschlossen, dass dieses Rohrgewirr noch hält und hab nur die beiden Muttern rechts ersetzt ...
von Viererbande
Sa 14. Okt 2017, 05:31
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 WBX
Antworten: 159
Zugriffe: 16820

Re: T3 WBX

nochmal zu den Muttern mit dem serienmäßigen Heli-Coil Einsatz, die für die Stehbolzen am Zylkopf: So sieht das Ding nach dem Ausbau aus, Mutter aufgemeisselt, die Ringe von dem Einsatz abgepult. Manchmal lässt sich der Einsatz in einem Stück abwickeln, hier sind mir die Ringe immer abgebrochen ... ...
von Viererbande
Sa 14. Okt 2017, 05:24
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 38
Zugriffe: 3536

Re: Werkzeug für Einsteiger

und n scharfer Bohrer ... dem kann ich nur zustimmen. Der Schalldämpfer beim Bulli war nun doch nicht mehr zu retten, unter den Haltebändern und an den Bördelungen war der Pott selbst durch ... Eine Schraube von der Halterung war mir beim Ausbau abgerissen: mit einem kleinen Bosch Akkuschrauber und ...

Zur erweiterten Suche