Die Suche ergab 649 Treffer

von Viererbande
Di 15. Jan 2019, 06:46
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1584

Re: ...einen Reservekanister

keine Ahnung, Peter. Unter dem Link war vorher eine selbstgebastelte Werkbank mit 2 China Schraubstöcken für über 2000,- . Wie die das ändern konnten?
von Viererbande
So 13. Jan 2019, 19:40
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1584

Re: ...einen Reservekanister

es ist zwar kaum zu glauben, aber das lässt sich immer noch toppen:
https://www.ebay.de/itm/Werkbank-Hobelb ... ondition=4
von Viererbande
Mo 7. Jan 2019, 19:49
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1584

Re: ...einen Reservekanister

na, ich dachte eher an das Lötgerät und so im letzten Jahr, da war der Preis so hoch, dass Dich potentielle Kunden nur mitleidig angeguckt haben ... Ich hab mich nachher garnicht mehr getraut, was zu sagen, wenn einer danach gefragt hat.
von Viererbande
Mo 7. Jan 2019, 11:43
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1584

Re: ...einen Reservekanister

Lasst Euch nicht wieder soviel Zeug mit völlig überhöhten Preisvorstellungen aufschwatzen!
von Viererbande
Fr 4. Jan 2019, 21:12
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1584

Re: ...einen Reservekanister

bei Aldi gibts grad welche im Angebot ... duck und ...
von Viererbande
Sa 29. Dez 2018, 10:04
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 1600er im 03
Antworten: 287
Zugriffe: 34753

Re: 1600er im 03

die ganze Geschichte hört sich für mich auch von Anfang an nach einem Fehler in der Zündverstellung an. Ich bin aber nicht vor Ort, das geht im Moment alles mündlich hin - und her. Ich denke zwar, dass er geguckt hat, ob die Verstellung funktioniert, werde ihm das aber nochmal sagen. Danke für das A...
von Viererbande
Do 27. Dez 2018, 18:34
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 1600er im 03
Antworten: 287
Zugriffe: 34753

Re: 1600er im 03

einen Fehler haben wir gefunden: Das Ansaugrohr ist vom 1300/40PS. Vielleicht kommt der kleine Motor damit nicht zurecht?!?
Das 34 PS Ansaugrohr muss 25mm Außendurchmesser kurz vorm Krümmer haben, die 1300er und 1500er haben 29mm
Hat noch jemand einen 34er Ansaug über?
von Viererbande
Do 27. Dez 2018, 15:35
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 1600er im 03
Antworten: 287
Zugriffe: 34753

Re: 1600er im 03

Hier mal ein 1200er Problem von einem Freund. Vielleicht könnt Ihr mir bzw ihm weiterhelfen. Der Wagen ist leider ziemlich verbastelt, falscher Luftfilter, falsche oder unbekannte Riemenscheibe, reiner Fliehkraftverteiler ohne Unterdruckverstellung. Fehler: kommt unter Last nicht richtig in die Hufe...
von Viererbande
Fr 31. Aug 2018, 09:55
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 687
Zugriffe: 31220

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

jo, Flo, sehe ich genauso, nur aus Fehlern lernt man. Schreiben aber die wenigsten, bei denen geht immer alles glatt.

Zur erweiterten Suche