Die Suche ergab 623 Treffer

von Viererbande
Mi 31. Jan 2018, 06:15
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 539
Zugriffe: 20595

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

genauso sah das Ding auch aus.
von Viererbande
Di 30. Jan 2018, 06:12
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 539
Zugriffe: 20595

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

für das Prüfen der Winkligkeit der Pleuel gibt es ein Prüfgerät. Vielleicht gibts das noch in einer alten VW-Werkstatt. Das ist nichts weltbewegendes, nur ein massiveres Teil mit Aufnahmen wir die Pleuelaugen. Pleuel lässt sich aufsetzen = alles gerade, oder nicht ... Ich hab meins leider verkauft, ...
von Viererbande
Mo 15. Jan 2018, 19:59
Forum: Ich suche...
Thema: Flip sucht...
Antworten: 390
Zugriffe: 27496

Re: Flip sucht...

gut! das hatte ich auch erwartet ... hab nur Schimpfe von Ute gekriegt, wg Kaffee uns so ... ich was einfach noch zu müde heute morgen ...
von Viererbande
Mo 15. Jan 2018, 18:00
Forum: Ich suche...
Thema: Flip sucht...
Antworten: 390
Zugriffe: 27496

Re: Flip sucht...

sach ma, Flo, hab ich Dich ohne Frühstück rausgeschmissen????
von Viererbande
Do 11. Jan 2018, 21:43
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 Vanagon GL
Antworten: 183
Zugriffe: 14847

Re: T3 Vanagon GL

das mit den Rückschlägen ist normal, geht uns allen so. Manchmal muss man so ein Projekt dann einfach ne Weile liegen lassen ...
von Viererbande
Sa 6. Jan 2018, 21:01
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 Vanagon GL
Antworten: 183
Zugriffe: 14847

Re: T3 Vanagon GL

Solange wie die Köpfe sich noch ordentlich stramm und spielfrei bewegen lassen und die alten Gummis noch heil waren, also noch kein Wasser = kein Rost im Kopf ist, spricht nichts gegen eine Weiterverwendung. Du kannst auch mit den ausgebauten Gummis zum Freundlichen gehen und gucken ob Gummis von an...
von Viererbande
Sa 6. Jan 2018, 06:12
Forum: Ich suche...
Thema: Flip sucht...
Antworten: 390
Zugriffe: 27496

Re: Flip sucht...

echter Schnapper!!!
von Viererbande
Mo 27. Nov 2017, 18:05
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 60
Zugriffe: 4229

Re: Werkzeug für Einsteiger

Hammer, scharfer Meißel.
von Viererbande
Mo 27. Nov 2017, 16:42
Forum: Käfer
Thema: Eine Restauration etwas anderer Art
Antworten: 26
Zugriffe: 592

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

ok, Schuco
von Viererbande
Mo 27. Nov 2017, 14:59
Forum: Käfer
Thema: Eine Restauration etwas anderer Art
Antworten: 26
Zugriffe: 592

Re: Eine Restauration etwas anderer Art

von Märklin?

Zur erweiterten Suche