Die Suche ergab 17 Treffer

von PCS
Do 4. Aug 2016, 20:56
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 12892

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Buggy-Foto.jpg
Buggy-Foto.jpg (262.33 KiB) 935 mal betrachtet


Hab' auf diesem Rechner gerade nur dieses Foto. Lt. Fzg-Papieren sind hinten Spritzlappen vorgeschrieben. Also alle 2 Jahre zwei Gummilappen angeschraubt. Der Auspuff ist übrigens original S&S. Mehr Bilder demnächst.
Gruß
Reinhold
von PCS
Mi 3. Aug 2016, 20:23
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 12892

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hi JonHue, dann bin ich künftig ja nicht mehr allein. Da es aber wohl mehrere PCS gibt: ist Deiner auch von Siegel in Bergneustadt? Ich will Dir nicht reinpfuschen oder gar der große Besserwisser sein (ich bin der Fahrer, nicht der Schrauber!), aber falls Du an der Karosserie was ändern willst, kann...
von PCS
So 14. Sep 2014, 15:23
Forum: Buggy
Thema: Information über Stückzahlen etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 2684

Re: Information über Stückzahlen etc.

Hallo Patrick, einige Infos aus meinem Fundus: Albar S Bausatz ab 2800 Schweizer Franken, Zubehör Fr 4.700, Fertigfzg. ab 13.200 Fr (Stand 06/1984) von Karmann gab es bereits 1978 keine Fahrzeuge bzw Bausätze mehr, allerdings alle Ersatzteile, Preisliste von damals habe ich ich hab auch eine Preisli...
von PCS
So 14. Sep 2014, 14:57
Forum: Buggy
Thema: Die unterschiedlichen Buggymodelle
Antworten: 30
Zugriffe: 12259

Re: Die unterschiedlichen Buggymodelle

Hallo PeterHadTrapp,

gib mir deine Mail-Adresse, wenn es soweit ist, dann bin ich gerne bereit, auch Fotos von meinem PCS Siegel zu schicken.

Viele Grüße
Reinhold
von PCS
So 14. Sep 2014, 11:23
Forum: Treffen
Thema: Kressbronn Classics 27-28.9.2014
Antworten: 42
Zugriffe: 9286

Re: Kressbronn Classics 27-28.9.2014

Hallo Paul, hallo die anderen hier, mal wieder was von mir, auf dem Foto der hellblaue Flammenbuggy. Das zweite Mal bei Paul gewesen, war wieder toll. Bei sooo einem Gastgeber kann Paul nur froh sein, dass wir keinen Buggy-Sommer hatten, sonst hätte er sich vor Besuchen kaum retten können. Wenn das ...
von PCS
So 14. Sep 2014, 11:12
Forum: Buggy
Thema: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"
Antworten: 28
Zugriffe: 10552

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Hallo,

falls du oder jemand anderes ein Foto von einer SuS-Anlage braucht, ist bei meinem problemlos durch die H-Zulassung gekommen (Baujahr 1983). Bitte einfach e-Mail-Adresse schicken.

luftige Grüße
Reinhold
von PCS
Fr 6. Jun 2014, 22:20
Forum: Treffen
Thema: Buggy Treff bei Blue-Buggy
Antworten: 61
Zugriffe: 7609

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Ach ja, Pfinstmontag ginge bei mir auch, Pfingstsonntag nur mit Hängen und Würgen ...

Gruß
Reinhold
von PCS
Fr 6. Jun 2014, 22:19
Forum: Treffen
Thema: Buggy Treff bei Blue-Buggy
Antworten: 61
Zugriffe: 7609

Re: Buggy Treff bei Blue-Buggy

Hallo, ich bin der andre von den zweien mit meinem blau-orangenen PCS (war auch schon mehrmals in Bodman beim großen Oldtimer-Treffen). Komme gerne, geht aber bei mir leider nur am Samstag, Wochenende darauf wahrscheinlich gar nicht, sorry. Rückfahrt müsste auch am Samstag spät nachmittags sein, abe...
von PCS
So 1. Sep 2013, 20:51
Forum: Treffen
Thema: Buggytreff
Antworten: 39
Zugriffe: 7648

Re: Buggytreff

Matze88 hat geschrieben:Hi Leute, ich habe ja mit blue buggy telefoniert und bin auf jeden Fall dabei. Find es echt mal interessant :) LG aus Leutkirch


Hi Matze,

es wird doch nicht möglich sein, dass wir uns mal noch persönlich treffen??

Lass es Dir gut gehn bis Samstag
Gruß Reinhold
von PCS
So 1. Sep 2013, 20:48
Forum: Buggy
Thema: Neuaufbau meines Schweden!
Antworten: 309
Zugriffe: 45903

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Hallo Andi, meiner hat am Freitag nicht nur den TÜV ohne irgendwelche Mängel bestanden (ok Hupe ging nicht, ein bisschen am Pralltopf drehen und alles ok - noch primitiver kann eine elektr. Konstruktion nicht sein-) sondern auch gleich die H-Zulassung ohne irgendwelche Diskussionen. Ich denke wer mi...

Zur erweiterten Suche