Die Suche ergab 73 Treffer

von Redhotfirebug
Di 14. Jun 2016, 17:52
Forum: Treffen
Thema: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig
Antworten: 26
Zugriffe: 13719

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Hallo und willkommen im Forum!

Oha, deine Brasilienreise beeindruckt mich gerade :D
Der SP2 ist ein wunderschönes Auto, würde ich mir selbst auch in die Garage stellen. Wenns soweit ist, hab ich ja eine Adresse ;)

Gruß, Dominik.
von Redhotfirebug
Fr 11. Sep 2015, 17:32
Forum: Ich suche...
Thema: [SUCHE] Vergaser 34 PICT-3
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Re: [SUCHE] Vergaser 34 PICT-3

Hat sich erledigt.

Gruß, Dominik.
von Redhotfirebug
Do 27. Aug 2015, 13:44
Forum: Ich suche...
Thema: [SUCHE] Vergaser 34 PICT-3
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

[SUCHE] Vergaser 34 PICT-3

Suche für meinen AD-Motor einen 34 PICT-3 Vergaser.
Hat da vielleicht jemand noch was brauchbares rumliegen?

Gruß, Dominik.
von Redhotfirebug
Mo 10. Aug 2015, 23:03
Forum: Ich suche...
Thema: [Suche] Golfball Schaltknauf
Antworten: 17
Zugriffe: 3741

Re: [Suche] Golfball Schaltknauf

Gibts bei Hoffmann Speedster neu für 10 Euro: http://de.hoffmann-speedster.com/golf-und-co./golf-1/hebelwerk/schalthebelteile-anbauteile/1121/schaltknauf-golfball-schwarz Auch als Kamei-Version für 15 Euro: http://de.hoffmann-speedster.com/bus/bus-t2/hebelwerk/schalthebelteile-anbauteile/1122/schalt...
von Redhotfirebug
Di 9. Jun 2015, 18:46
Forum: Ich suche...
Thema: [Suche] glatten Handschuhfachdeckel
Antworten: 19
Zugriffe: 4601

Re: [Suche] glatten Handschuhfachdeckel

Der Handschuhfachdeckel ist inzwischen eingebaut und passt perfekt. Den Plastikrahmen habe ich wieder eingebaut, auch der passt so.
Wider Erwarten passen auch die Scharniere vom Mexiko-Deckel. Ich musste nur anpassen, sodass der Deckel nicht absteht.

Gruß, Dominik.
von Redhotfirebug
Di 9. Jun 2015, 18:38
Forum: Ich suche...
Thema: [SUCHE] Einige Kleinteile
Antworten: 5
Zugriffe: 2249

Re: [SUCHE] Einige Kleinteile

Alles da. Suche beendet :D

Gruß, Dominik.
von Redhotfirebug
Di 9. Jun 2015, 17:06
Forum: Käfer
Thema: Frage zu Luftaustritt
Antworten: 7
Zugriffe: 2904

Re: Frage zu Luftaustritt

Rückmeldung: Habe die Teile letztens bekommen und am letzten Wochenende mal versucht einzubauen. Klar, das müssen Repros sein. Sehen aber gut verarbeitet aus, es sind keine Gräten zu sehen. Das mittlere konnte ich einfach montieren, hat perfekt gepasst. Bei den Teilen links und rechts habe ich Probl...
von Redhotfirebug
Fr 5. Jun 2015, 12:40
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Baujahrmix oder richtig so?
Antworten: 34
Zugriffe: 11336

Re: Baujahrmix oder richtig so?

Ja, ist erhaltenswert. Gute Entscheidung!

Gruß, Dominik.
von Redhotfirebug
Do 4. Jun 2015, 18:58
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Baujahrmix oder richtig so?
Antworten: 34
Zugriffe: 11336

Re: Baujahrmix oder richtig so?

Hallo Ralle, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb! Ich persönlich würde die Kotflügel mit den stehenden Scheinwerfern verbauen. Sieh dir im Internet mal ein paar Bilder von Käfern an, die die liegenden Scheinwerfer mit kurzer Haube verbaut haben. Das sieht irgendwie nicht stimmig...
von Redhotfirebug
Mi 20. Mai 2015, 14:05
Forum: Käfer
Thema: Frage zu Luftaustritt
Antworten: 7
Zugriffe: 2904

Re: Frage zu Luftaustritt

Alles klar. Werde heute Abend die Bestellung aufgeben und berichten, wenn die Teile da sind!

Hannover steht nächstes Jahr wieder an.

Gruß, Dominik.