Die Suche ergab 207 Treffer

von Buggyboy
Sa 18. Nov 2017, 01:10
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 409

Re: Mein Projekt Maplex

servus Stefan- zuerst auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsch' Dir gutes Gelingen bei Deinem Projekt! ...und dann mit Druckluft mehrfach auf Dichtigkeit geprüft - jetzt gehen etwa 10 Liter mehr rein :roll: So ähnlich ging es mir bei meinem Buggy: Beim ersten Befüllen der Kühlanlage hab' ich d...
von Buggyboy
Sa 9. Sep 2017, 15:46
Forum: Tipps und Tricks
Thema: H-Kennzeichen mit Saison
Antworten: 19
Zugriffe: 510

Re: H-Kennzeichen mit Saison

servus zusammen! Eins vorweg: H-Kennzeichen habe ich keins-geht beim Buggy schon wegen des G60-Motors nicht. Bei keinem meiner Autos kommt ein Saisonkennzeichen dran. Schlicht und einfach, weil ich zu jeder Zeit mit jedem Auto fahren können will. Außerdem ist es praktisch, wenn man bei notwendigen R...
von Buggyboy
So 9. Apr 2017, 14:09
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 254
Zugriffe: 13202

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Schöne Felgen! Glückwunsch! Vergiss aber bitte nicht,die Beschichtung an den relevanten Stellen wieder zu entfernen... Also dort, wo die Felge an der Scheibe/Trommel anliegt und in den Konen für die Radschrauben. Das weißt Du sicherlich selber- ist hauptsächlich für die Mitleser gedacht, die ihre Fe...
von Buggyboy
Mo 16. Mai 2016, 17:00
Forum: Was gibts neues?
Thema: Serverumzug und Update
Antworten: 33
Zugriffe: 4396

Re: Serverumzug und Update

Du Uwe, die Beiträge sind farblich unterschiedlich, immer der nachfolgende /vorherige hat ne andere Farbe. Zum Chat: Da kann man in sein Profil gehen und sich selbst ein wenig spielen, was man sehen möchte oder nicht. Und soweit ich gesehen hab, kann man auch den Chatverlauf umdrehen. hab's gefunde...
von Buggyboy
So 15. Mai 2016, 11:32
Forum: Was gibts neues?
Thema: Serverumzug und Update
Antworten: 33
Zugriffe: 4396

Re: Serverumzug und Update

woita hat geschrieben:Dafür hab ich mir das "Öffnen im neuen Tab" auf das Mausrad gelegt.
Immer wenn ich nen Link anklick, dann klick ich aufs Mausrad.


mache ich meistens auch so- nur manchmal denke ich nicht dran und verlasse die Seite ungewollt.
von Buggyboy
So 15. Mai 2016, 11:15
Forum: Was gibts neues?
Thema: Serverumzug und Update
Antworten: 33
Zugriffe: 4396

Re: Serverumzug und Update

edit: fast vergessen- ist es möglich, dass sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster öffnet? Dass das nicht der Fall ist, stört mich auch schon immer, aber da gehen die Meinungen scheinbar auseinander, denn die Diskussion hatten wir schon ein oder zweimal und jedesmal war das Ergebnis, dass...
von Buggyboy
So 15. Mai 2016, 10:41
Forum: Was gibts neues?
Thema: Serverumzug und Update
Antworten: 33
Zugriffe: 4396

Re: Serverumzug und Update

so ging's mir auch- aber jetzt funzt es. Vielleicht könnte die Gelegenheit genutzt werden, die Darstellung des Minichats an die normalen Lesegewohnheiten anzupassen: neue Beiträge unten anfügen und in der Archivfunktion die Seiten von Anfang an durchzunummerieren. Wenn ich auf Seite xx einen interes...
von Buggyboy
Mo 28. Mär 2016, 15:02
Forum: Treffen
Thema: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig
Antworten: 26
Zugriffe: 3211

Re: SP2-Treffen 2016 in Braunschweig

Aus Kapazitätsgründen müssen wir leider die Teilnehmerzahl auf 20 Fahrzeuge begrenzen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht angemeldeten und nicht den Teilnahmebedingungen entsprechenden Fahrzeugen die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände verwehren müssen. http://www.smilies.4-user.de/include/Den...
von Buggyboy
Do 25. Feb 2016, 10:37
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 254
Zugriffe: 13202

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

hab' ich doch glatt vergessen: saubere Arbeit, die Du da machst! Bild

Weiter so!

Gruß Thomas
von Buggyboy
Mi 24. Feb 2016, 21:45
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 254
Zugriffe: 13202

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Ist die BG vorher auch so verstärkt gewesen? Braucht die BG das? Aus eigener Erfahrung sage ich JA! Allerdings mit dem Hintergrund, daß ich vor 40 Jahren nicht sonderlich auf's Material geachtet hatte. Nach den ersten Erfahrungen mit der unglaublichen Geländegängigkeit des GF bin ich recht unerschr...

Zur erweiterten Suche