Die Suche ergab 10 Treffer

von DocAircool
Mi 25. Jun 2014, 06:33
Forum: Ich suche...
Thema: Betr.Lenkgetriebe Käfer 1303 (79er)
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

Betr.Lenkgetriebe Käfer 1303 (79er)

Hallo Gemeinde,
leider ist mein Lenkgetriebe für meinen Leopold fertig, daher suche ich dringend Ersatz bzw einen Reparatursatz zur Instandsetzung- habe scheon einiges versucht, aber die Teile sind offensichtlich sehr rar. Wer kann mir helfen ?
Liebe Grüsse
Ulli
von DocAircool
Mi 23. Okt 2013, 06:53
Forum: Ich suche...
Thema: Ronal Nabendeckel für LM Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Re: Ronal Nabendeckel für LM Felgen

Hallo Georg,
leider habe ich noch keine Ronaldeckel gefunden
Gruß Ulli
von DocAircool
Mi 3. Jul 2013, 06:43
Forum: Käfer
Thema: Welche Schrauben für Kleeblattfelgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Welche Schrauben für Kleeblattfelgen

Hallo Gemeinde,
nachdem ich die Nabenkappen für meine Kleeblattfelgen gefunden habe stellt sich eine neue Frage : Welche Schrauben brauche ich für eine 79er Cabrio? Länge , Gewinde, Kugelbund oder Flachbund ?
Danke Ulli
von DocAircool
So 16. Jun 2013, 13:40
Forum: Ich suche...
Thema: Ronal Nabendeckel für LM Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Ronal Nabendeckel für LM Felgen

Hallo Leute ! Habe sehr schöne klassische Ronalfelgen für meinen Liebling geschenkt (!) bekommen. Leider ohne Nabendeckel und Radbolzen. Gibt´s vielleicht jemanden, der solche Teile hat, sie aber nicht mehr benötigt. Um die Nabe abzudecken sollten sie einen Außendurchmesser von 8cm haben. Ich denke,...
von DocAircool
Mi 13. Feb 2013, 07:31
Forum: Ich suche...
Thema: Griff für´s Cabriodachgestell
Antworten: 11
Zugriffe: 3768

Re: Griff für´s Cabriodachgestell

Moin Leute, ich glaube der Sasquatsh hat recht. Im Verkaufsprospekt ist bei der Innenausstattung von einem Beifahrerhaltegriff die Rede. Da es ja den an Armaturenbrett beim 1303 nicht mehr gibt, sollte dieser wohl die Funktion übernehmen, wäare aber auch zum Herunterziehen des Daches gut geeignet. D...
von DocAircool
Di 12. Feb 2013, 14:20
Forum: Ich suche...
Thema: Griff für´s Cabriodachgestell
Antworten: 11
Zugriffe: 3768

Re: Griff für´s Cabriodachgestell

Nee Leute, bei mir ist´s keine Schlaufe (die würde vermutlich auch gehen sondern ein quer eingebauter (verschraubter) glatter Plastikgriff auf der Innenseite. Am besten ist, wenn ich mal ein Photo von der Beifahrerseite mache mache - dann sehen wir, worüber wir reden. Derweilen schon mal danke für d...
von DocAircool
Mo 11. Feb 2013, 07:05
Forum: Ich suche...
Thema: Griff für´s Cabriodachgestell
Antworten: 11
Zugriffe: 3768

Griff für´s Cabriodachgestell

Hallo liebe Leute, an meiner Beifahrerseite befindet sich am seitlichen Dachgestell ein Griff, an dem man das Dach herunterziehen kann, um den Riegel besser einhaken zu können. Auf der Fahrerseite sind zwar die Bohrungen vorhanden, aber der Griff selbst fehlt. Habe den im Handel nirgendwo finden kön...
von DocAircool
So 3. Feb 2013, 15:54
Forum: Ich suche...
Thema: Tankdeckel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: Tankdeckel gesucht

Hallo,
habe gerade einen im ebay gesehen - läuft noch 4 Stunden - ist günstig.
Gruß Ulli
von DocAircool
Sa 2. Feb 2013, 08:18
Forum: Ich suche...
Thema: Suche 1303 Handschuhfachdeckel in Holzoptik
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: Suche 1303 Handschuhfachdeckel in Holzoptik

Hallo Sasquatch,

vielen Dank, das wäre ja die Lösung. Frag doch mal nach, wieviel Euronen er haben will und wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann. Vielleicht wäre ja auch noch ein Photo der Folie möglich.

Grüsse aus Hamburg Ulli
von DocAircool
Fr 1. Feb 2013, 19:39
Forum: Ich suche...
Thema: Suche 1303 Handschuhfachdeckel in Holzoptik
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Suche 1303 Handschuhfachdeckel in Holzoptik

Hallo liebes Forum,
suche für mein 1303 79er Cabrio einen Handschuhfachdeckel mit der amerikanischen hellen Wurzelholzoptik.Würde mich sehr über Angeote etc. freuen.
Ulli