Die Suche ergab 14 Treffer

von speedster
Do 21. Aug 2014, 11:47
Forum: Spieleecke
Thema: Assoziationskette
Antworten: 3942
Zugriffe: 342505

Re: Assoziationskette

arterhaltung
von speedster
Mi 20. Aug 2014, 14:24
Forum: Spieleecke
Thema: Assoziationskette
Antworten: 3942
Zugriffe: 342505

Re: Assoziationskette

Bachstelze
von speedster
Do 14. Aug 2014, 10:59
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2ter Zylinder läuft nicht mit
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

2ter Zylinder läuft nicht mit

Nach dem der Zylinder nicht mehr mit Benzin voll läuft, das nächste Problem. Im Stand und beim Fahren bis ca 100km hat der Motor Fehlzündungen ohne Ende. Über 100 nur beim Gas wegnehmen. Der 2. Zylinder läuft nicht mit. Der Zündfunke ist vorhanden und die Kompression ist auch ok. Nach dem der Vergas...
von speedster
Di 12. Aug 2014, 11:53
Forum: Ich suche...
Thema: Weber 44 IDF
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Re: Weber 44 IDF

Hat sich erledigt, Vergaser ist repariert.

Grüße
Peter
von speedster
Mo 11. Aug 2014, 14:09
Forum: Ich suche...
Thema: Weber 44 IDF
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Weber 44 IDF

Hallo,

suche dringend einen gebrauchten Weber 44 IDF Vergaser der noch einwandfrei funktioniert.

Güße
Peter
von speedster
Fr 1. Aug 2014, 14:15
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Zylinder läuft mit Benzin voll
Antworten: 16
Zugriffe: 5488

Re: Zylinder läuft mit Benzin voll

Hallo,

es ist vollbracht.
Haben den Vergaser noch mal neu mit Dichtungen bestückt und die Benzinpumpe erneuert. Moter laufen und stehen gelassen -> alles in Ordnung.

Was es jetzt letztendlich war, wissen wir nicht. Hauptsache er läuft wieder. :lol:

Grüße
Peter
von speedster
Fr 27. Jun 2014, 09:37
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Zylinder läuft mit Benzin voll
Antworten: 16
Zugriffe: 5488

Re: Zylinder läuft mit Benzin voll

Update: 1. Der Test mit angeschlossenem Saugrohr: Zylinder lief nicht voll 2. Vergaser wurde wieder auseinander genommen und neu zusammengebaut. wieder an den Motor angeschlossen und über das WE stehengelassen. Diesmal kein Sprit im Zylinder - Oh Wunder!! 3. Vergaserteile werden bei Weiser neu gehol...
von speedster
Fr 27. Jun 2014, 09:19
Forum: Buggy
Thema: Buggy Fieber !
Antworten: 16
Zugriffe: 5596

Re: Buggy Fieber !

Kann ich nur bestätigen. Als ich 20 war hatte ich auch einen Buggy.
Gott sei Dank wissen meine Eltern nicht was da abgegangen ist.

Grüße
Peter
von speedster
Fr 20. Jun 2014, 10:10
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Zylinder läuft mit Benzin voll
Antworten: 16
Zugriffe: 5488

Re: Zylinder läuft mit Benzin voll

Also,

1. die SNV sind von letztem Jahr, werden aber neu besorgt.
2. Benzinleitung wird niedriger verlegt.
3. Test mit Saugrohr diese WE

Melde mich, wenn es was neues gibt.

Peter
von speedster
Di 17. Jun 2014, 22:41
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Zylinder läuft mit Benzin voll
Antworten: 16
Zugriffe: 5488

Re: Zylinder läuft mit Benzin voll

Hallo ich bin der Mechaniker der Vergaser der rechten seite läuft manchmal über aber nur in Zylinder zwei habe den Vergaser ausgebaut auf den Boden gestellt Benzinkanister auf die Werkbank Vergaser ist dicht tagelang bau den Vergaser ein zwei tage später ist der Zylinder voll Benzinleitung ist im Fa...