Die Suche ergab 5 Treffer

von rubidubidu
Mi 27. Mai 2020, 21:07
Forum: Buggy
Thema: Rubidubidu's Buggy
Antworten: 10
Zugriffe: 15444

Re: Rubidubidu's Buggy

Danke, überlege noch ein wenig Kontrast zum orange reinzubringen, bin mir aber noch nicht schlüssig was und wie...
von rubidubidu
Di 26. Mai 2020, 14:25
Forum: Buggy
Thema: Rubidubidu's Buggy
Antworten: 10
Zugriffe: 15444

Re: Rubidubidu's Buggy

Erstmal fahren und kleine Verschönerungen... Der Rest kommt von ganz alleine!
von rubidubidu
Fr 22. Mai 2020, 21:09
Forum: Buggy
Thema: Rubidubidu's Buggy
Antworten: 10
Zugriffe: 15444

Re: Rubidubidu's Buggy

Ja, ist ein Schwede. Hatte aber schon ne Vollabnahme, deutsche Zulassung und H. Montag, spätestens Dienstag bekommt er Schilder.
von rubidubidu
Fr 22. Mai 2020, 09:21
Forum: Buggy
Thema: Rubidubidu's Buggy
Antworten: 10
Zugriffe: 15444

Rubidubidu's Buggy

Seit gestern ist er nun bei mir:

Bild

Bild

Bild
von rubidubidu
Di 28. Aug 2018, 07:50
Forum: Buggy
Thema: Abmessungen und Gewicht der Buggys
Antworten: 0
Zugriffe: 4621

Abmessungen und Gewicht der Buggys

Hallo zusammen, ein Buggy steht schon lange auf dem Wunschzettel. Aufgrund vom gerade beginnenden Hausbau wird sich das allerdings noch ein wenig verzögern. Allerdings steht gerade die Anschaffung eines neuen PKW-Anhängers an. Etwas weitergedacht überlege ich, vielleicht auch den Buggy da mal draufs...