Die Suche ergab 30 Treffer

von vani63
Do 7. Jun 2018, 21:25
Forum: Treffen
Thema: Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Ge-Ma-Classics Eröffnungstreffen

Guten Abend, Der Markus, ( Inhaber von Ge-Ma-Classics ) hat mir einen Flyer für Sein Eröffnungstreffen am Samstag den 23.Juni Von 10 bis 16 Uhr in Wolframs-Eschenbach mitgegeben. Er würde Sich natürlich über zahlreiche Besucher freuen. Es wird einen Sommer Sale geben, und für leibliches Wohl ist auc...
von vani63
Di 13. Feb 2018, 15:47
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 75
Zugriffe: 5236

Re: Werkzeug für Einsteiger

Hallo allerseits, Bei dem Thema Pferd Trennscheiben möchte ich mich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Trennscheiben gerne dazu äußern. Ich kann aus knapp 30 Jahren Berufserfahrung als gelernter Blechschlosser und geprüfter Schweißer berichten. Die Mehrkosten für Pferd Trennscheiben sind her...
von vani63
So 9. Jul 2017, 14:15
Forum: Treffen
Thema: Steintribühnentreffen in Nürnberg am 09.07.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Steintribühnentreffen in Nürnberg am 09.07.2017

Bin jetzt auch wieder zu hause. Floh, ich fand es auch sehr schön Dich jetzt auch mal Live kennen zu lernen. Ingolstadt ist ja nicht so weit weg, ich denke Wir werden Unsere Begegnung noch bei weiteren Treffen vertiefen können. würde mich jedenfalls sehr freuen. Hallo Walter, schade das Wir uns erst...
von vani63
Sa 8. Jul 2017, 19:02
Forum: Treffen
Thema: Steintribühnentreffen in Nürnberg am 09.07.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Steintribühnentreffen in Nürnberg am 09.07.2017

Scönen guten Abend,

Ich bin morgen mit meinem Jubi auch da. Leider ist auf dem Gelände absolut kein Schatten, werde wohl nicht den ganzen Tag dort bleiben. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem.

Gruß, Willi.
von vani63
Do 20. Okt 2016, 19:54
Forum: Käfer
Thema: H-Kennzeichen TÜV Altersnachweis Cabrio-Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

Re: H-Kennzeichen TÜV Altersnachweis Cabrio-Umbau

Hallo Philipp, Der Umbau schaut für mich sehr stark nach einem sogenannten "Eller Cabrio" aus. Im Eller Katalog von 1988 is t der Umbau für DM 7900- angeboten. Nach meinem Kenntnisstand hat Eller den Umbau aber schon ein paar Jahre vorher angeboten. Die Qualität des Umbaus War damals übrig...
von vani63
So 29. Nov 2015, 21:34
Forum: Treffen
Thema: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016
Antworten: 127
Zugriffe: 16022

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Guten Abend, Also, für Andrea und mich,ist vollkommen klar, dass wir die Frankreichtour, wie besprochen, planen und durchführen. Wir sehen auch kein Problem darin, dass Ben aus dem forum ausgeschieden ist. Ich habe Ben leider nie persönlich kennengelernt, aber die Bilder seines Ķäfers auf seiner Sei...
von vani63
Mi 7. Okt 2015, 17:45
Forum: Treffen
Thema: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016
Antworten: 127
Zugriffe: 16022

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Guten Abend, Andrea hat den Termin in den Urlaubsplan eingetragen und, da außerhalb der Ferienzeit, dürfte es keine Probleme geben. Die Unwetter derzeit in Südfrankreich haben Uns schon auch zum Nachdenken gebracht, aber erstens Ist unser Termin etwas früher im Jahr und zweitens kann mann nicht alle...
von vani63
So 27. Sep 2015, 10:16
Forum: Treffen
Thema: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016
Antworten: 127
Zugriffe: 16022

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Hallo Peter, Wir sind wieder gut zu hause angekommen, und wenn man die richtige Auffährt nimmt, schafft man die Strecke nach Nürnberg bequem in 2 Stunden. Wir haben das Treffen bei Euch und die Rhönrunde sehr genossen, und das gemeinsame Essen gehen, War dann noch das Tüpfelchen auf dem I. Allerding...
von vani63
Fr 25. Sep 2015, 16:32
Forum: Treffen
Thema: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016
Antworten: 127
Zugriffe: 16022

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Hallo Peter, Wir würden trotzdem sehr gerne kommen, erstens freuen Wir uns schon lange darauf mal die Rhön zu erkunden, und zweitens sind wir doch ein wenig neugierig auf Euch und Horst! Andrea hat heute noch Nachtdienst, sie kann dann ja im Käfer auf der Rückbank pennen während ich mich mit der une...
von vani63
Mi 23. Sep 2015, 12:46
Forum: Treffen
Thema: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016
Antworten: 127
Zugriffe: 16022

Re: Ein Käfer auf großer Fahrt... ? ! Roadtrip 2016

Hallo Peter,

Ich möchte devinitiv Unser kommen für Samstag zusagen, Wir versuchen pünktlich bis 14 Uhr bei Dir einzutrudeln, wenn Du mir noch bitte Deine Adresse zukommen lässt.

Können Wir noch etwas mitbringen?

Ansonsten freuen wir uns auf das Treffen und die Rhönrunde!

Gruß, Willi

Zur erweiterten Suche