Die Suche ergab 152 Treffer

von padremartini
Fr 10. Aug 2018, 15:55
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16890

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

:shock: Man, man , man hab ich hier lange nichts mehr geschrieben. Hab immer viel zu tun und mein neues Projekt passt hier nicht rein, baue nämlich gerade an einer 51'er Panhead Chopper rum, sieht schon sehr ansehnlich aus :) , wen's interessiert muss auf Instagram den Padre suchen. Juni/Juli war me...
von padremartini
Mo 30. Okt 2017, 13:23
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 17
Zugriffe: 1662

Re: Mein Projekt Maplex

Vielen Dank,
ja so sieht auch mein Traumbuggy aus :lol: , ich hatte glücklicherweise die Möglichkeiten das so umzusetzen.
von padremartini
So 29. Okt 2017, 16:21
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 17
Zugriffe: 1662

Re: Mein Projekt Maplex

Ach ist das schön mal bei anderen zuzuschauen. :lol:
Sieht ja schon super aus unnerum.
von padremartini
So 29. Okt 2017, 15:45
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16890

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Wie immer wenn man etwas auseinander baut und wieder zusammen bleibt ne Menge übrig ;) einen Teil davon habe ich jetzt mal bei ebay Kleinanzeigen rein, falls Interesse besteht oder ich bei irgend etwas preislich voll daneben liege bitte bescheid geben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslis...
von padremartini
Di 26. Sep 2017, 21:23
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16890

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Danke, bin aber auch sehr froh endlich wieder fahren zu können :ugeek: , war doch ne menge arbeit.
von padremartini
Mo 21. Aug 2017, 12:47
Forum: Buggy
Thema: Welchen Stromplan brauche ich?
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: Welchen Stromplan brauche ich?

Oder kauf dir den "Rebel Wire VW Bug Universal Harness -12 Volt" bei http://rebelwire.com/rebel-wire-product ... ire%20Kits
den habe ich auch drinne, dauert eine Woche dann ist der da.
Jedes Kabel ist alle 10cm beschriftet und die Anleitung einfach.
von padremartini
Do 10. Aug 2017, 15:34
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16890

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Und noch ein paar.
von padremartini
Do 10. Aug 2017, 15:33
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16890

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Am Wochenende war ein Fotoshooting angesagt, mal sehen welche Zeitschrift ein Foto zugeschickt bekommt, bin ich mir noch nicht sicher.
Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, war mal was anderes. Hier ein paar Impressionen.
von padremartini
Do 27. Jul 2017, 16:29
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16890

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

das wundert mich aber. Genau wegen den "zwei Sachen" bekommen halt viele keinen TÜV, zumindest nicht sofort. Ja gut ein wenig Vitamin B ist auch dabei ;) Auf jeden Fall nochmal Danke an Woita, mit dem Gutachten will er jetzt die Vergaser auch eintragen :D juhuuu Und die Reifen schreibt er...
von padremartini
Mi 26. Jul 2017, 07:28
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16890

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Tja, dann wären wir ja wieder mal beim Thema Nr1. Will heißen: alles vorab mit dem TÜV-Mann seines Vertrauens "absprechen" ist die einzige Garantie für späteren Erfolg 8-) Naja gut ich sag mal, ich hab nicht eine Sache mit dem TÜV abgeklärt zuvor, warum auch ich bin mir sicher ich mache a...

Zur erweiterten Suche