Die Suche ergab 65 Treffer

von JonHue
Do 23. Feb 2017, 09:41
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hi, Danke für eure Antworten :) Von den kurzen hatte ich zwei verschiedene verbaut und beide hatten das gleiche Problem. Denke also nicht, das etwas ausgehängt ist. Waren auch beide getestet. Zuleitungen sind neu und mehr als ausreichend dimensioniert. Auch mit zusätzlicher Batterie dran etc als meh...
von JonHue
Mi 22. Feb 2017, 21:45
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hallo zusammen, nach etwas Pause habe ich nun endlich wieder Zeit zum Schrauben und will ihn nun technisch für den Sommer fit machen. Momentan meine beiden Probleme: - Bei einer Vollbremsung geht der Motor aus - Im warmen Zustand springt er nicht mehr an (Anlasser schafft es nicht mehr den Motor zu ...
von JonHue
Mi 3. Aug 2016, 22:33
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hallo Reinhold, klar kannst du hier alles posten. Ich freue mich über jede Anregung und Hilfe. Meiner ist nur als "PCS-L Buggy" eingetragen. Ich muss mal genau auf das Typenschild schauen, woher er stammt. Hinten fahre ich auch 295er, vorne allerdings sogar 205er Reifen. Ich denke das pass...
von JonHue
Mo 1. Aug 2016, 20:44
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Okay danke. Das hört sich aber ziemlich genau nach dem, was ich schon versucht hatte.
Passt eigentlich ja auch problemlos im Käfer, nur bei mir nicht :( Leistung hatte der spürbar mehr.
von JonHue
Mo 1. Aug 2016, 20:29
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

puh, der Preis hat sich ja gewaschen... für meinen habe ich nun schon 160€ hingeblättert... :shock:
Gruß
von JonHue
Mo 1. Aug 2016, 20:09
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Passt leider nicht. Durch den Motorrahmen, geht der normale von der Länge her schon gerade so rein :(
von JonHue
Mo 1. Aug 2016, 19:04
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hi, Danke ;) Vorne wurde definitiv nur an den Spurstangen gedreht... Noch eine andere Frage... Mein momentan größtes Problem ist der ANLASSER! Sobald der Buggy warm ist, schafft er es nicht mehr zu starten. Das Problem liegt wohl an der Kombination großer Motor + Käferanlasser. Da ich das Problem ja...
von JonHue
Do 14. Jul 2016, 15:51
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hi, dem Buggy gehts soweit gut. Neue Reifen für vorne liegen bereit, der Tüv darf dann auch bald ran... Ich komme gerade von der Achsvermessung/Einstellung. Was haltet ihr von dem Protokoll? Passt das so? Eingestellt hat er nur an den Spurstangen vorne. http://fs5.directupload.net/images/160714/tcqg...
von JonHue
Mo 6. Jun 2016, 11:11
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hi, das Temperaturproblem ist nun ja soweit gelöst. Als Entlüftung ist der Kühlwasserbehälter am höchsten Punkt des kleinen Kreislaufs mit einem T-Stück verbaut. Der Behälter sitzt also praktisch über dem Motor. Außerdem hat er einen Deckel mit Ventil, der bei Überdruck öffnet und bei Unterdruck Luf...
von JonHue
So 5. Jun 2016, 10:20
Forum: Buggy
Thema: Mein PCS-L Neuaufbau
Antworten: 145
Zugriffe: 39911

Re: Mein PCS-L Neuaufbau

Hi, ja sind es. Sind Lapp Ölflex Kabel mit 3 bis 7 Adern und 0,75 bis 1,5mm². Hielt ich für am sinnvollsten im Buggy, da die Kabel so doppelt geschützt sind. Das Ganze wird im Endeffekt dann auch weitestgehend Wasserdicht sein. Alle Verkabelung kommt in diese kleinen Verteilerboxen, hinter die Sitze...