Die Suche ergab 398 Treffer

von kaeferaachen
Fr 10. Aug 2018, 16:35
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 257
Zugriffe: 16925

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Glückwunsch! Dein Buggy ist ja aber auch wirklich gut geworden. Hoffentlich hast du das gute Wetter der letzten Zeit auch etwas mit dem genutzt :)
von kaeferaachen
Fr 3. Aug 2018, 15:04
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Bremsanlage
Antworten: 75
Zugriffe: 5214

Re: Werkzeug für Bremsanlage

warum sind die HBZ von CSP (auch ATE) so viel teurer als die Steffi verlinkt hat? Was ist an denen anders? Weil es ein echtes Markenproduckt ist und kein Billignachbau. Man muss natürlich immer gucken was da in der Box ist, aber bisher wars über das Portal immer Originalkram. Die Preisunterschiede ...
von kaeferaachen
Do 26. Jul 2018, 07:44
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Polo 86c Sportsitze zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Polo 86c Sportsitze zu verschenken

Nimms mir bitte nicht übel, Kai, aber die sind ziemlich runter. Zu verschenken ist ne lieb gemeinte Sache von dir, aber in dem Zustand sind die nicht so gesucht. Vllt. hast du ja aber Glück und jemand kann was damit anfangen. Ich kenne das selbst auch. Meine 14" Snowflakes will auch keiner gesc...
von kaeferaachen
Mi 25. Jul 2018, 19:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Bremsanlage
Antworten: 75
Zugriffe: 5214

Re: Werkzeug für Bremsanlage

Braucht ihr wegen eurer großen Bremsanlagen andere Hauptbremszylinder? Sonst geht vllt. auch der hier https://www.daparto.de/Teilenummernsuch ... ypeId=3769
von kaeferaachen
Do 19. Jul 2018, 16:53
Forum: Ich suche...
Thema: Suche Teile 1302
Antworten: 97
Zugriffe: 4247

Re: Suche Teile 1302

Man schaut irgendwie immer nach Käferteilen, wenn gerade eine halbe Stunde übrig ist :D So kams, dass ich, durchs Tills Odyssee verunsichert, mal nach Bremstrommeln für meine Rostlaube geschaut habe. Für hinten gibts noch meine geliebten ATE-Trommeln https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/ATE/2402...
von kaeferaachen
Do 5. Jul 2018, 09:07
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Erfahrungsbericht Umbauvergaser (37er/39er)
Antworten: 25
Zugriffe: 529

Re: Erfahrungsbericht Umbauvergaser (37er/39er)

9-11l sind zu verschmerzen, finde ich. Ihr seid ja auch flott unterwegs ;) Auf dem Weg zum Treffen in Sprockhövel kam man mit dem Frontkratzer nur schwer hinterher. Freut mich, dass die "never ending story" nun doch gut für dich ausgegangen ist und du eine für dich passende Lösung gefunden...
von kaeferaachen
Di 3. Jul 2018, 18:53
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 WBX
Antworten: 170
Zugriffe: 19601

Re: T3 WBX

Da brauchst du wohl ein riesiges Entrostungsbad, sonst kann man gar nicht sagen ob der Rost "schlimm" oder nur oberflächlich ist. Vermutlich ist es nicht so schlimm Rostporen auf den Flanken zu haben wenn die nicht tief sind, oder? Muss man sowas echt wegwerfen? :?
von kaeferaachen
Mi 9. Mai 2018, 14:39
Forum: Käfer
Thema: 165 80 R15 statt 155 SR15 oder 165 SR15
Antworten: 33
Zugriffe: 801

Re: 165 80 R15 statt 155 SR15 oder 165 SR15

Optisch finde ich persönlich den momentanen Stand gut. Und dass der Wagen leicht "bergauf" steht, ist doch bei nem 03er voll ok. Werksseitig wars doch noch mehr(gut, nicht wegen der Räder, aber was solls ;) ). An deiner Stelle würde ich mich freuen wenns ein Prüfer einträgt und du damit gu...
von kaeferaachen
Sa 5. Mai 2018, 20:25
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wagenheberaufnahme für Getriebegabel selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 492

Re: Wagenheberaufnahme für Getriebegabel selbst bauen

So hier mal Bilder von Schleifwolle, die seit 3Jahren im Einsatz ist. Die Oberfläche wird filzartig, also nix mit Kratzern oder fehlender Dämpfung. Gummi will ich nicht nehmen, weil es flutscht. Der Heber oder Bock soll ja ein bisschen an dem Wagen "kleben" und den nicht wegrutschen lassen.
von kaeferaachen
Fr 4. Mai 2018, 17:04
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 75
Zugriffe: 5822

Re: Werkzeug für Einsteiger

Nen unbenutzten Schlauch haben wir liegen, vor den soll auch der Abscheider. So große Teile hab ich noch nicht gesehen und preismäßig sind die auch happig. Da spray ich lieber weiter mit der Dose den Kleinkram :shock: Für vllt. einmal im Jahr lohnt das nicht.

Zur erweiterten Suche