Die Suche ergab 517 Treffer

von kaeferaachen
Fr 28. Apr 2023, 06:36
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Die Planung ist etwas spontan, aber es scheint irgendwie zu funktionieren. Ich bringe Montag morgens eine Gasflasche mit, dann haben wir genug für die Würstchen. Peter gute Besserung. Meistens ist sowas nach 4 Tagen weg, wenn man sich ein bisschen schont, wird also. Dass du jetzt kein Risiko in dein...
von kaeferaachen
Mi 26. Apr 2023, 18:35
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

-Steffi: Montag morgens/vormittags - fährt abends wieder nach Hause in den Harz
-...
von kaeferaachen
Di 25. Apr 2023, 19:42
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Was ich nicht weiss, ist wie das mit der Gasbuddel aussieht. Da müsste Uwe was zu sagen. Ich fahre Donnerstag zum Hellweg-Baumarkt und versuche eine kleine Flasche zu bekommen. Letztes Jahr hieß es nur die verkaufen da keine mehr, aber irgendwo müssen die Leute ja ihre Gasflaschen für Weber-Grill u...
von kaeferaachen
Mo 24. Apr 2023, 17:19
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Pavillion (Frank)
- Grill-Würstchen (Frank)
- 1x Kiste Bier (woita)
- Wasser 6x1,5 Liter (Flo)
- Toast (Flo) (Steffi)
- Küchenrolle (Flo)
-Schokolade (Steffi)
-Instantkaffee
von kaeferaachen
Fr 21. Apr 2023, 09:39
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

super, wir sind ja auch alle anpassungsfähig! ich frage gerade bei Kollegen hier herum, ob ich auch noch tisch oder klappstühle auftreiben kann.
von kaeferaachen
Mi 19. Apr 2023, 05:47
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Noch ein Punkt - Tische. Stühle sind weniger ein Problem, es kann sich ja jeder einen Campingstuhl mitbringen, aber wer hat Campingtische? Wir haben in Aachen 2 kleine Exemplare, aber es ist nicht sicher ob Richard kommen kann, daher auch unsicher ob die dabei sein werden. Ich bin im Harz und fahre ...
von kaeferaachen
Di 18. Apr 2023, 20:47
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Habe gerade mit Uwe gesprochen. Wir könnten seinen haben, muss halt jemand mitbringen, Uwe eeiß noch nicht, wann er da ist. Kommt jemand aus dem Süden an Bovenden vorbei? Zur Not kann ich am 30ten auch hin und den Grill mitnehmen, das ist für mich aber 70km Umweg nach Süden, den ich gerne vermeide,...
von kaeferaachen
Di 18. Apr 2023, 20:40
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Steffi , wo mecker ich den ? Ich sehe lediglich das sich hier nix dreht was ja eigentlich ungewöhnlich ist. Ich kann mich aber aus diesem Thread raushalten,kein Problem. Nö, brauchst du nicht, so wars nicht gemeint. Eher dass du ja vllt doch Zeit findest, mit jedem mehr aus der Truppe kanns nur eup...
von kaeferaachen
Di 18. Apr 2023, 19:41
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Zum Thema Euphorie: Das sind mir ja die Liebsten- meckern und nicht kommen! Vari, du siehst, wir brauchen dich allein schon fürs Stimmung machen :lol: Pavillion (Frank) - Grill-Würstchen (Frank) - 1x Kiste Bier (woita) - Wasser 6x1,5 Liter (Flo) - Toast (Flo) - Küchenrolle (Flo) -Schokolade (Steffi...
von kaeferaachen
Di 18. Apr 2023, 19:38
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 42934

Re: Maikäfertreffen 2023

Zum Thema Euphorie: Das sind mir ja die Liebsten- meckern und nicht kommen! Vari, du siehst, wir brauchen dich allein schon fürs Stimmung machen :lol: Pavillion (Frank) - Grill-Würstchen (Frank) - 1x Kiste Bier (woita) - Wasser 6x1,5 Liter (Flo) - Toast (Flo) - Küchenrolle (Flo) -Schokolade (Steffi)...