Die Suche ergab 4 Treffer

von Maggi123
So 30. Okt 2016, 07:40
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Subaru Motor in Käfer
Antworten: 1
Zugriffe: 2664

Subaru Motor in Käfer

Hallo liebe Leute
Mal ne frage an die Experten !
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Subaru Motors in den 1303 oder generell in den Käfer ?
Was benötigt man was muss man umbauen wie Ist es mit den kosten ?

Gruß
Maggi
von Maggi123
Fr 21. Okt 2016, 18:26
Forum: Käfer
Thema: Passt das ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Passt das ?

Hallo Leute
Bin ja nach wie vor auf der Suche nach ner a Säule für meinen 03 !
Das Stück vom schweller bis oberhalb des oberen Tür Scharniers !
Habe jetzt was angeboten bekommen aber passt das ?
A Säule vom 1300 soll bis Oberkante Scharnier gleich sein !?
Weiß jemand Rad :idea:
Gruß Markus
von Maggi123
Di 18. Okt 2016, 09:21
Forum: Weltgeschehen
Thema: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?
Antworten: 45
Zugriffe: 38496

Re: Was fahrt ihr eigentlich sonst so?

Hallo liebe Leute da ich erst frisch hier bin will ich hier mal weiter schreiben ! Also als ich erstes hätte ich den Motorrad Führerschein und wie sollte es anders seine ich Motorrad yamaha SR 500 Einzylindermotor Eintopf Dampfhammer ! So n 3/4 Jahr später hatte ich auch den Pkw Führerschein fertig ...
von Maggi123
Mo 17. Okt 2016, 17:15
Forum: Ich suche...
Thema: A Säule 1303
Antworten: 0
Zugriffe: 4147

A Säule 1303

Hallo liebe Leute
Ich suche die Linke A Säule für den 1303 vom warmluftkanal bis frontscheibenrahmen unten !
Mit freundlichen Grüßen
Maggi