Die Suche ergab 7 Treffer

von gin tonic
Fr 17. Nov 2017, 07:41
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 388

Re: Mein Projekt Maplex

Cool -der Bauplan hilft mir bei einigen offenen Fragen weiter. ZB. für das Loch der Lenksäule, was noch gebohrt werden muß. Für den hinteren Tankhalter werde ich wohl ein Edelstahl U-Profil an die Spritzwand schrauben. Dort wird der Tank dann mit der Falz reingesteckt und vorne mit Haltern an die Vo...
von gin tonic
Di 14. Nov 2017, 11:49
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 388

Re: Mein Projekt Maplex

Hi Uwe,
gute Idee - das mach ich genauso! Muss mir dann nur noch was für die Hinterseite des Tanks ausdenken.
Danke
von gin tonic
Mo 13. Nov 2017, 16:05
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 388

Re: Mein Projekt Maplex

Hi, der momentane Sachstand: Das neue Häuschen ist mal draufgelegt. Weiß einer, wie der Tank hier befestigt wird? Beim alten war von oben ein grosses Loch für den Tank - darauf wurde die Haube geklebt. Muss man hier einen Halterahmen auf die Achse bauen? IMG_5281.JPG IMG_5283.JPG IMG_5284.JPG IMG_52...
von gin tonic
Mo 30. Okt 2017, 07:15
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 388

Re: Mein Projekt Maplex

padremartini hat geschrieben:Ach ist das schön mal bei anderen zuzuschauen. :lol:
Sieht ja schon super aus unnerum.


So schön wie deiner wird er aber garantiert nicht! Echt der Hammer, was du geleistet hast. So würde mein Traumbuggy aussehen.....
von gin tonic
Do 26. Okt 2017, 06:30
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 388

Re: Mein Projekt Maplex

Nein - die Weltmeister hab ich für einen Appel hergegeben. Die Umschweißung war nicht wirklich gut gemacht. Hatten auch ziemliche unwucht.....
von gin tonic
Mi 25. Okt 2017, 14:29
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 388

Re: Mein Projekt Maplex

Ach ja - Motor ist ein 1600er (AS oder AD glaube ich?) mit 50PS. Vergaser war unbrauchbar und ausgeschlagen. Hab bei "Ulrich Eckstein" einen neuen 34er Mexico-Vergaser gekauft. Die ganzen unterdruckanschlüsse für das G-Kat-Geraffel machen mir noch etwas Bauchweh. Aber gut anspringen tut er...
von gin tonic
Mi 25. Okt 2017, 13:50
Forum: Buggy
Thema: Mein Projekt Maplex
Antworten: 14
Zugriffe: 388

Mein Projekt Maplex

Hi, wie schon bei meiner Vorstellung beschrieben, werkele ich mit meinem Busenkumpel auf Bild 4 seit einiger Zeit an einem betagten 71er Maplex rum (PS. Der Mann auf Bild 5 bin nicht ich, das ist nur unser Gehilfe! :) ). So sah er aus, als ich ihn bekam: IMG_1506.JPG IMG_1507.JPG IMG_1509.JPG Das Hä...

Zur erweiterten Suche