Die Suche ergab 1489 Treffer

von woita
So 5. Apr 2020, 18:59
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Flo's 1600er
Antworten: 77
Zugriffe: 7948

Re: Flo's 1600er

Für um die 50€ bekommt man so Gebläsekästen, meine ich.
Wenn dir deiner zu fertig ist, lohnt es sich eher einen besseren zu nehmen, als zig Stunden in den alten zu stecken.
Alternativ eben der Vorschlag vom Vari.

Gruß woita
von woita
Mi 6. Nov 2019, 06:38
Forum: Was gibts neues?
Thema: Kino !
Antworten: 6
Zugriffe: 4276

Re: Kino !

:( Bei uns läuft der leider nicht.
von woita
Di 10. Sep 2019, 08:14
Forum: Käfer
Thema: Scheinwerferglas
Antworten: 10
Zugriffe: 889

Re: Scheinwerferglas

von woita
Mo 9. Sep 2019, 20:38
Forum: Käfer
Thema: Scheinwerferglas
Antworten: 10
Zugriffe: 889

Re: Scheinwerferglas

Leider nein.
von woita
Mi 21. Aug 2019, 10:51
Forum: Käfer
Thema: Hinterradwelle Bewegung
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: Hinterradwelle Bewegung

Der Sicherungsring ist nur für das Lager da, so seh ich das. Somit kann das nicht unkontrolliert rumrutschen. Am Achsstummel ist da auch keine Aufnahme für. Hab Reserveteile für den Bulli rumliegen und da geht auch ohne Presse nichts. Die Antriebswellen sind auch echt hart, da sollt sich nicht so ei...
von woita
Mo 12. Aug 2019, 06:35
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Neuzugang Doka
Antworten: 54
Zugriffe: 13807

Re: Neuzugang Doka

Ist das Harzer Käse?
von woita
So 14. Jul 2019, 14:21
Forum: Käfer
Thema: Zündschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 1226

Re: Zündschloss

Seit Freitag läuft der Käfer wieder. Mal schauen, wie lang der Repro-Schalter hält.
Der alte ist eher weniger zu retten.
In dem Zuge habe ich aufs dünne Lenkrad zurückgerüstet um einfach mal wieder den Tacho zu sehen :)
IMG_7820.JPG
IMG_7820.JPG (140.93 KiB) 986 mal betrachtet
IMG_7824.JPG
IMG_7824.JPG (230.69 KiB) 986 mal betrachtet
von woita
Mi 10. Jul 2019, 08:52
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Horst geht wieder + abstruse Theorie
Antworten: 534
Zugriffe: 49200

Re: Käfer Horst - heute: Horst geht wieder + abstruse Theorie

Dann können wir unsere Käfer ja ab jetzt zum Peter in die Reparatur schicken ;)
von woita
Fr 5. Jul 2019, 20:24
Forum: Käfer
Thema: Zündschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 1226

Re: Zündschloss

Kurze Rückmeldung: Es ist der Schalter wie Helmut richtig sagt. Der Schalter ist mit einer kleinen Madenschraube gesichert, ich hab also das Zündschloss auch ausgebaut. Das Zündschloss funktioniert einwandfrei :D Der Lenkstock den ich habe, hat diesen Schalter in der Form nicht. Da kann ich also lei...
von woita
Mo 10. Jun 2019, 20:56
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Ölfleck
Antworten: 20
Zugriffe: 3465

Re: Ölfleck

Sieht aus wie schwarze Farbe ;)