Die Suche ergab 1457 Treffer

von woita
Fr 7. Dez 2018, 21:30
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 200

Re: Spiegel rechts

Hab heut leider nur noch den gefunden...für links.
Der rechte ist wohl an der Tür geblieben und in den Schrott gewandert.
von woita
Do 6. Dez 2018, 20:28
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 200

Re: Spiegel rechts

Ich schau gern mal, ob ich den von mir noch irgendwo hab.
von woita
Sa 1. Dez 2018, 20:51
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Tür innen

Sprühkleber und so würd ich nicht verwenden. Beim Käfer an der Beifahrerseite ists mit so nem Kleber und ein paar Falten in der Folie reichen, dass da Wasser durchkommt. Vielleicht auch, weil ich einfach viel Fahre bisher und das auch im Regen. Man braucht echt sowas wie Butylschnur. Hab ich im Bull...
von woita
Mi 14. Nov 2018, 06:34
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39461

Re: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme

Ok, also kein Gummi.
Dann hilft wirklich nur ein gekürztes Dämpferrohr und andere Konis. kürzere.

Ich bin grad noch dabei mich ein wenig mit meinem Fahrwerk rumzuärgern und hab genau die Thematik, dass ich bei den Gummis aufsetze.
von woita
Di 13. Nov 2018, 21:45
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39461

Re: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme

Nicht unbedingt. Hast du diese Gummipuffer eingekürzt gehabt? Lässt man Dämpfer und alles andere wie Serie, nur die Federn kürzer, kommt der Vorderwagen natürlich tiefer. Nur Federweg ist keiner mehr vorhanden. Beim Einfedern sitzt recht bald der Gummi auf und es wird hoppelig wie sonstwas. Da muss ...
von woita
Di 13. Nov 2018, 14:45
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39461

Re: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme

Und ich kann dir mittlerweile sagen, warum deine Jamex-Federn nicht funktionert haben.
von woita
Mo 22. Okt 2018, 09:19
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Neuzugang Doka
Antworten: 11
Zugriffe: 491

Re: Neuzugang Doka

Der Motor ist ja fast ne Wundertüte. Jeden Tag wundern, was andere da so eingebaut haben oder kaputt geht ;)
von woita
Do 18. Okt 2018, 10:54
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 82
Zugriffe: 16523

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

Noch ein verrückter Vorschlag: Das Regal wird an die Wand geschraubt, jedoch erhöht, sodass da ein Fahrzeug mit der Schnauze/Haube noch direkt an die Wand kann.
von woita
Fr 14. Sep 2018, 10:37
Forum: Buggy
Thema: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.
Antworten: 260
Zugriffe: 18665

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Coole Sache. Hast du dir verdient.
Bist du die Saison schon fleißig unterwegs gewesen?
Oder planst du schon das nächste Projekt?

gruß woita
von woita
Mi 8. Aug 2018, 15:25
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 687
Zugriffe: 28581

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Ist das kein Standard-O-Ring?
Vllt. gibts die beim Schraubenhändler.

Zur erweiterten Suche