Die Suche ergab 1375 Treffer

von woita
Sa 2. Dez 2017, 21:14
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Scheinwerfer - Licht verbessern
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Scheinwerfer - Licht verbessern

Servus zusammen, eigentlich kommt doch immer alles ganz anders, wie man so meint. Ich wollt entspannt den Käfer waschen, die ersten Salzpartikel von neulich entfernen und den Käfer in die Garage stellen. Wenn da nicht der Steinschlag im rechten Scheinwerfer gewesen wäre. Kurzum, ich hab mir einen pa...
von woita
Mi 29. Nov 2017, 07:34
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 38
Zugriffe: 3533

Re: Werkzeug für Einsteiger

Von Fein könnts da Sachen geben.
Vllt. reicht schon so ein Aufsatz fürs Multitool oder Multimaster.
Ansonsten mal hier schauen:
https://fein.com/de_de/blechbearbeitung/
von woita
So 5. Nov 2017, 19:31
Forum: Treffen
Thema: Alpenpässefahrt - 09.09.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Alpenpässefahrt - 09.09.2017

Hey Flo, bist du da dann mitgefahren?
von woita
So 29. Okt 2017, 12:19
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 WBX
Antworten: 159
Zugriffe: 16794

Re: T3 WBX

Wir hatten hier mal auf Seite 13 die Diskussion FluidFilm brennbar oder nicht. Ich hab da nun auch mal getestet. Hab mir gestern so nen Sack Putzlappen gekauft. War leider Flies. Alleine brennts. Geht auch nicht aus. Habs dann mit FluidFilm eingesprüht zum Testen. Brennt auch, allerdings liegt das d...
von woita
Mo 23. Okt 2017, 12:49
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 38
Zugriffe: 3533

Re: Werkzeug für Einsteiger

Du machst dir nen Kopf :roll:
Ich hab z.B. gebrauchte Akkuschrauber von nem Bekannten bekommen. Laufen immer noch und gut ists.
Bin da extrem zufrieden.

Kauf dir doch den, wo du für dich ein gutes Gefühl hast und der Preis passt. Fertig und gut und ist heute gekauft und morgen im Einsatz.
von woita
Sa 21. Okt 2017, 10:07
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 442
Zugriffe: 18436

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Dann kanns ja bald ans Zusammenbauen gehen. :)
von woita
Sa 23. Sep 2017, 08:32
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Alles um meinen T2
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Alles um meinen T2

Also alten Filter drin gelassen, alles zusammen und erstmal was essen. Danach war eine Benzinlache unterm Auto...und der Fehler ganz woanders. An der Standheizung, die ich ohne die zu Prüfen vorerst noch nie versucht habe in Betrieb zu nehmen. IMG_6263.JPG IMG_6262.JPG Dann hab ich mir den alten Ben...
von woita
Sa 23. Sep 2017, 08:27
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Alles um meinen T2
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Alles um meinen T2

Meist macht basteln ja Spaß, manchmal wirds aber leicht nervig. Mir ist neulich schon der Kupplungszug beim Käfer gerissen. 2 Tage später trete ich beim Bulli das Kupplungspedal ins Leere. Solche Zufälle gibts ja normal nicht. Käfer steht an Ort A und Bulli an Ort B. Die Teilehändler haben nie alle ...
von woita
Sa 9. Sep 2017, 09:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: H-Kennzeichen mit Saison
Antworten: 19
Zugriffe: 508

Re: H-Kennzeichen mit Saison

Also bei der Versicherung kommts drauf an, ob die eine Ruheversicherung mit dabei haben und v.a. wie lang die gilt. Meine Erfahrung bisher war, dass ab nem Zeitpunkt x eine Ruheversicherung abgeschlossen werden kann (wenn ich das Auto allerdings abmelde). Die kostet ähnlich wie die normale Oldie-Ver...
von woita
Fr 8. Sep 2017, 16:58
Forum: Tipps und Tricks
Thema: H-Kennzeichen mit Saison
Antworten: 19
Zugriffe: 508

Re: H-Kennzeichen mit Saison

Ich überlege noch. Man spart ja eh nur den Teil der Steuer. Dass muss ich mir mal durchrechnen. Salz ist eh immer im März noch vorhanden und die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass ich erst im April ausgemottet hab. Beim Käfer würd sichs wohl lohnen mit Saison, aber mein Kennzeichen mit Zi...

Zur erweiterten Suche