Die Suche ergab 6 Treffer

von kansasbeige1303
Di 15. Mär 2022, 14:01
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2022
Antworten: 33
Zugriffe: 21574

Re: Maikäfertreffen 2022

Mahlzeit zusammen, ich wäre auch wohl interessiert wieder zum Treffen nach Hannover zu kommen. Beim letzten und für mich ersten Mal 2019 hat es echt Spaß gemacht. Wenn ich die Liste mal übernehmen und fortführen soll: "Dabei sind: Frank Vari + Copilotin Uwe Kriss + (Freundin?) Steffi + Richard ...
von kansasbeige1303
Mi 15. Apr 2020, 13:30
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Einen VW Käfer Motor zusammenbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 8012

Re: Einen VW Käfer Motor zusammenbauen

Würde mich da auch eher als Gläubiger bezeichnen. Wobei ich noch nicht die langjährige Erfahrung hab wie ihr. Bin da blutjunger Anfänger. Allerdings ist die Werkstatt von Jürgen Linse schon sehr ordentlich. Auf mich hat er im letzten Sommer einen guten und sehr freundlich, kompetenten Eindruck gemac...
von kansasbeige1303
Di 14. Apr 2020, 13:08
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Einen VW Käfer Motor zusammenbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 8012

Re: Einen VW Käfer Motor zusammenbauen

Hi,
ich hab gerade von Jürgen Linse die Info bekommen, dass der dritte Teil wohl am Donnerstagabend online stehen wird.
Viele Grüße
Jürgen
von kansasbeige1303
Di 14. Apr 2020, 09:36
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Einen VW Käfer Motor zusammenbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 8012

Einen VW Käfer Motor zusammenbauen

Hallo Käferfreunde, am Osterwochenende hat Jürgen Linse drei neue Schraubervideos veröffentlicht. Nils Homann hat bei ihm kreatives ein Wochenende verbracht. Dabei haben die Zwei drei ausführliche Videos über den Zusammenbau eines Käfermotors gemacht. Für mich als jungen Käferbesitzer echt sehenswer...
von kansasbeige1303
Di 25. Jun 2019, 14:22
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gussteile reparieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5065

Re: Gussteile reparieren

Kannst ja bei diesem Wetter auch mal einen Sonnenstrahl mit dem Spiegel zentriert draufhalten, um zu gucken ob die Stelle hält. ;-)
von kansasbeige1303
Fr 3. Mai 2019, 20:16
Forum: Was gibts neues?
Thema: Artikel über VW Käfer
Antworten: 0
Zugriffe: 6691

Artikel über VW Käfer

Heute hab ich mir nach langer Zeit mal wieder eine Autozeitschrift gekauft.
Bin mal gespannt.
IMG-20190503-WA0010.jpg
IMG-20190503-WA0010.jpg (284.51 KiB) 6691 mal betrachtet