Die Suche ergab 1309 Treffer

von Sasquatch
So 22. Apr 2018, 16:49
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Flip verkauft
Antworten: 21
Zugriffe: 319

Re: Flip verkauft

Das ist schade, da war doch irgendetwas familiäres bei dir, Lutz, soweit ich mich erinnern kann?
von Sasquatch
Di 17. Apr 2018, 15:40
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Zentralluftfilteranlage
Antworten: 73
Zugriffe: 7228

Re: Zentralluftfilteranlage

Gut dass die Haube geschlitzt ist. Sonst würde dir das Ding noch Dellen in die Haube saugen.
von Sasquatch
Di 27. Mär 2018, 01:47
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Flip verkauft
Antworten: 21
Zugriffe: 319

Re: Flip verkauft

Eine Masche wird draus, wenn er nach Erhalt anfängt, am Lenkrad rumzumäkeln, hier und da etwas auszusetzen hat und versucht, den Preis zu drücken. In dem Fall empfehle ich, dem Käufer direkt die Rücknahme anzubieten und die Rückzahlung nach Rückerhalt der Ware anzukündigen. Bloß nicht vorher zurückü...
von Sasquatch
So 11. Mär 2018, 11:00
Forum: Käfer
Thema: Saisoneröffnung 2018 !
Antworten: 19
Zugriffe: 469

Re: Saisoneröffnung 2018 !

Wir haben es uns einfach gemacht und Sandras Cabrio(limousine) zum ersten Mal offen ausprobiert, nachdem ich ihn am Freitag gewaschen hatte.
von Sasquatch
Sa 17. Feb 2018, 08:28
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 569
Zugriffe: 23476

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Das wäre auch eine gute Adresse. Man könnte auch mal den Leue ausprobieren.
von Sasquatch
Fr 9. Feb 2018, 16:49
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Radio Becker in 1303?

Woita, wichtig fürs Autoradio im Käfer ist die Klammer, die an die Schottwand geschraubt wird. Die hält das Radio erst fest.
von Sasquatch
Do 8. Feb 2018, 22:02
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Radio Becker in 1303?

Ich hab eins eingebaut. Das bedeutet nicht, dass es viel gebraucht wird.
von Sasquatch
Do 8. Feb 2018, 20:49
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Radio Becker in 1303?

Echt? Deswegen meckern die? Bei mir hat er mal die ET der ATS-Alufelgen bemängelt, aber das Radio nie. Wäre auch kein Problem, würde ich vor Ort ausbauen und gut ist.
von Sasquatch
Do 8. Feb 2018, 19:45
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Radio Becker in 1303?

Ich hab ein moderneres Blaupunkt drin, also ohne die zwei Drehknöpfe. Passt auch, In den Schacht gehen problemlos alle DIN Radios.
von Sasquatch
Mi 24. Jan 2018, 11:34
Forum: Käfer
Thema: Domstrebe im LV
Antworten: 12
Zugriffe: 377

Re: Domstrebe im LV

Das ist es ja. Ich hab Schiss, dass die Dobstrebe Kräfte dahin leitet, wo ich sie nicht haben will. Dein Argument kann ich gut nachvollziehen, hinzu kommt, dass unser Cabrio seit mindestens 1996 nicht mehr am Limit bewegt worden ist.

Zur erweiterten Suche