Die Suche ergab 1305 Treffer

von Sasquatch
Sa 17. Feb 2018, 08:28
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 539
Zugriffe: 20595

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Das wäre auch eine gute Adresse. Man könnte auch mal den Leue ausprobieren.
von Sasquatch
Fr 9. Feb 2018, 16:49
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 144

Re: Radio Becker in 1303?

Woita, wichtig fürs Autoradio im Käfer ist die Klammer, die an die Schottwand geschraubt wird. Die hält das Radio erst fest.
von Sasquatch
Do 8. Feb 2018, 22:02
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 144

Re: Radio Becker in 1303?

Ich hab eins eingebaut. Das bedeutet nicht, dass es viel gebraucht wird.
von Sasquatch
Do 8. Feb 2018, 20:49
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 144

Re: Radio Becker in 1303?

Echt? Deswegen meckern die? Bei mir hat er mal die ET der ATS-Alufelgen bemängelt, aber das Radio nie. Wäre auch kein Problem, würde ich vor Ort ausbauen und gut ist.
von Sasquatch
Do 8. Feb 2018, 19:45
Forum: Käfer
Thema: Radio Becker in 1303?
Antworten: 13
Zugriffe: 144

Re: Radio Becker in 1303?

Ich hab ein moderneres Blaupunkt drin, also ohne die zwei Drehknöpfe. Passt auch, In den Schacht gehen problemlos alle DIN Radios.
von Sasquatch
Mi 24. Jan 2018, 11:34
Forum: Käfer
Thema: Domstrebe im LV
Antworten: 12
Zugriffe: 199

Re: Domstrebe im LV

Das ist es ja. Ich hab Schiss, dass die Dobstrebe Kräfte dahin leitet, wo ich sie nicht haben will. Dein Argument kann ich gut nachvollziehen, hinzu kommt, dass unser Cabrio seit mindestens 1996 nicht mehr am Limit bewegt worden ist.
von Sasquatch
Mi 24. Jan 2018, 11:04
Forum: Käfer
Thema: Domstrebe im LV
Antworten: 12
Zugriffe: 199

Re: Domstrebe im LV

Du würdest also auch beim Cabrio eine einbauen, gerade aufgrund der weicheren Karosseriestruktur? Meine Befürchtung dabei ist ja, dass Verwindungen in andere Karosserie- und Chassisbereiche geleitet werden, wo sie an sich nichts zu suchen haben.
von Sasquatch
Mi 24. Jan 2018, 03:52
Forum: Käfer
Thema: Domstrebe im LV
Antworten: 12
Zugriffe: 199

Re: Domstrebe im LV

Ich hab nach wie vor ne Wiechers Domstrebe in der Ecke stehen und kann mich nicht dazu durchringen, sie einzubauen. Ich weiß nicht, was die mit der Cabriokarosse macht und ob die Auswirkungen positiv oder negativ auf das Auto sind, beim Cabrio fehlt ja das versteifende Blechdach. Außerdem denke ich,...
von Sasquatch
Fr 19. Jan 2018, 21:26
Forum: Ich suche...
Thema: Frank sucht
Antworten: 7
Zugriffe: 92

Re: Frank sucht

Kein Problem. Alles nur harmlose Uzerei.
von Sasquatch
Fr 19. Jan 2018, 18:56
Forum: Ich suche...
Thema: Frank sucht
Antworten: 7
Zugriffe: 92

Re: Frank sucht

Aber fürs Cabrio, das viel in der Garage steht, wird die UV-Toleranz wohl reichen. Mach dir keine Feinde wo du sie nicht gebrauchen kannst! Auch unser Cabrio wird durchaus gefahren. Nur halt nicht bei schlechtem Wetter. Das wär beispielsweise so eins wie ich meine, Peter. Wäre riesig, wenn du da ma...

Zur erweiterten Suche