Die Suche ergab 2136 Treffer

von Flip Fusel
So 8. Jul 2018, 18:57
Forum: Treffen
Thema: Steintribühnentreffen 08.07.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Hallo,

Schade,dass es nicht geklappt hat. Gute Besserung an deine Frau und dir viel Glück im KH.

Vlt gibts die Saison nochmal her, dass wir uns nochmal treffen.
von Flip Fusel
Sa 7. Jul 2018, 22:13
Forum: Treffen
Thema: Steintribühnentreffen 08.07.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Re: Steintribühnentreffen 08.07.2018

Hallo Willi, ja Steintribühne ist immer Sonnenbrandgefahr. Viel länger werde ich es auch nicht schaffen. Ich komm allerdings mit dem Alltagsfahrzeug... Wir finden uns schon! Schade Walter, aber noch viel Spaß in den Bergen. PS: Bei GoogleMaps kann man aufm Satellitenbild die Käfer an der Steintribüh...
von Flip Fusel
Fr 6. Jul 2018, 18:09
Forum: Treffen
Thema: Steintribühnentreffen 08.07.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Steintribühnentreffen 08.07.2018

Am Sonntag ist das Steintribühnentreffen in Nürnberg.

Wenns Wetter passt bin ich dort.
von Flip Fusel
So 17. Jun 2018, 13:19
Forum: Treffen
Thema: 14. Käfertreffen am Högnerhäusl
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: 14. Käfertreffen am Högnerhäusl

Schade!

Wir waren selbst nur kurz da, weil das Wetter nicht so toll war. War aber schön.
von Flip Fusel
Sa 16. Jun 2018, 10:23
Forum: Treffen
Thema: 14. Käfertreffen am Högnerhäusl
Antworten: 3
Zugriffe: 89

14. Käfertreffen am Högnerhäusl

Für Kurzentschlossene.

Morgen am Sonntag den 17.06. findet am Högnerhäusl in Wettstetten wieder das jährliche Käfertreffen statt.
Wenn's Wetter passt kommen wir und würden uns freuen ein paar ausm Forum zu treffen.

https://www.web-hostel.de/bayernfranz/f ... 62859.html
von Flip Fusel
Di 5. Jun 2018, 12:53
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Käfer 1600i startet nicht Große Ratlosigkeit :cry: :o
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Käfer 1600i startet nicht Große Ratlosigkeit :cry: :o

Wenn eine Fehlfunktion vorliegt, dann schaltet das Steuergerät auf Notlauf um. Dann muss erstmal die Fehlfunktion behoben werden und danach der Fehlerspeicher gelöscht werden. Nicht alle Fehler werden nach 10 mal Starten gelöscht. Da können auch noch Fehler vom Betrieb vor der Revision gespeichert s...
von Flip Fusel
Di 5. Jun 2018, 11:54
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Käfer 1600i startet nicht Große Ratlosigkeit :cry: :o
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Käfer 1600i startet nicht Große Ratlosigkeit :cry: :o

Ich gege mal von der D-Jetronic aus. Hinter der Drosselklappe sitzt ein Drucksensor. Der Druck ist für die Anlage das Haupteingangssignal. Den würde ich als 1. prüfen. Dann sind da noch einige mehr Sensoren. Glaube die Kopftemperatur und der Leerlaufregler spielen beim starten noch ne wichtige Rolle...
von Flip Fusel
Do 31. Mai 2018, 20:06
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 169

Re: Türöffnergriff innen

Wir können ja mal den Papst um Rat fragen. Wer weiss, vlt hat er ja richtig Ahnung was Käfer betrifft. ;)
von Flip Fusel
Fr 25. Mai 2018, 12:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 75
Zugriffe: 5490

Re: Werkzeug für Einsteiger

Glückwunsch zum tollen Werkzeug, das scheinbar gute Performance zeigt.

Da zittert Small Black bestimmt, wenn die Säge in die Nähe kommt. :D
von Flip Fusel
Di 22. Mai 2018, 11:50
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 569
Zugriffe: 24322

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Vlt gibts da auch keine speziellen Maße. Die Sollwerte sind halt am Ende Öldruck und Fördermenge.

Zur erweiterten Suche