Die Suche ergab 2232 Treffer

von Flip Fusel
Mo 18. Mär 2019, 21:03
Forum: Käfer
Thema: Ölwechsel + meine Winterinspektion
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: Ölwechsel + meine Winterinspektion

Ja war schon ne geile Zeit! Da hamma aber auch viel geackert, sowohl Käfer als auch Holz als auch drumherum. Und viel gegrillt, gekickert etc. pp
:D
von Flip Fusel
Sa 16. Mär 2019, 19:04
Forum: Käfer
Thema: Ölwechsel + meine Winterinspektion
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: Ölwechsel + meine Winterinspektion

So schlimm ist ein Käfer-Besuch in Bovenden nicht. Mein Käfer ist schließlich (auch deswegen) noch auf der Straße. :D
von Flip Fusel
So 10. Mär 2019, 15:34
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Ölfleck
Antworten: 14
Zugriffe: 217

Re: Ölfleck

Vlt lag deswegen im Bus-Motorraum n Viertel-Dollar. :D
von Flip Fusel
So 10. Mär 2019, 12:18
Forum: Ich suche...
Thema: Suche Teile 1302
Antworten: 116
Zugriffe: 6074

Re: Suche Teile 1302

100€ !!!!!! Boah ey!

Wenn meine 1000 Projekte abgeschlossen sind, Kauf ich mir n guten 3D-Drucker!!!!

Edit: Bis dahin sind die Drucker auch günstiger! :D
von Flip Fusel
So 10. Mär 2019, 12:14
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Ölfleck
Antworten: 14
Zugriffe: 217

Re: Ölfleck

Damit die Späne nicht in den Motor fallen, wird immer zu Fett am Bohrer geraten. Habs noch nie ausprobiert, aber ich würde trotzdem befürchten, dass was reinfällt/innen hängenbleibt. Ich würde daher zuerst mit Flüssigmetall versuchen. Wenn unbedingt gebohrt werden muss, wäre auch auf der Innenseite ...
von Flip Fusel
Fr 8. Mär 2019, 20:17
Forum: Ich suche...
Thema: Suche Teile 1302
Antworten: 116
Zugriffe: 6074

Re: Suche Teile 1302

Zur Not aus Blechstreifen nachbauen!
von Flip Fusel
Mo 4. Mär 2019, 11:46
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Neuzugang Doka
Antworten: 21
Zugriffe: 1853

Re: Neuzugang Doka

Ok hängt ja auch vom Verschmutzungsgrad ab. Meine waren dick verkniestet und es ging nicht anders.
von Flip Fusel
So 3. Mär 2019, 19:40
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Neuzugang Doka
Antworten: 21
Zugriffe: 1853

Re: Neuzugang Doka

Hast du bei der Gelegenheit auch gleich die Achs-Gelenke neu gefettet?

Hatte mir mal den Spaß gemacht dir Dinger auseinander zu bauen, reinigen und wieder zusammenbauen.
von Flip Fusel
Do 14. Feb 2019, 10:34
Forum: Was gibts neues?
Thema: Neues VW Magazin
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Neues VW Magazin

Ist es schlimm, wenn ich jetzt schon gern am Ofen hocke? :D
von Flip Fusel
Do 14. Feb 2019, 06:42
Forum: Was gibts neues?
Thema: Neues VW Magazin
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Neues VW Magazin

:lol: