Die Suche ergab 2339 Treffer

von AHS IMP 1
Di 13. Nov 2018, 22:06
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39261

Re: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme

na jetzt bin ich aber gespannt? .... Ich auch! Nicht unbedingt. Hast du diese Gummipuffer eingekürzt gehabt? .... Ich hätte eher die Tieferlegungs-Nachlaufveränderung durch den Stabbi in Verdacht gehabt! ... oder auch den Nachlauf, in Relation zu ausgeschlagenen Spurstangenköpfen, Lenklagerbock, Tr...
von AHS IMP 1
So 4. Nov 2018, 19:25
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Neuzugang Doka
Antworten: 11
Zugriffe: 417

Re: Neuzugang Doka

Ich weiß nicht, ob es beim Diesel auch so ist? Der Rückfahrscheinwerfer-Schalter wird vom Zündungs-"+" im Motoraum gespeist. Evtl werden Stromkreise, per Relais während des Vorglühvorgangs gezielt abgeschaltet??? Ansonst, bei diffusen elektischen Probs, habe ich immer die Masse in Verdacht...
von AHS IMP 1
Mo 29. Okt 2018, 19:39
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 82
Zugriffe: 16059

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

... Andreas will nun einen seiner 3 Passate schlachten und nur die guten Teile einlagern, damit es ein Auto weniger wird. Trotzdem fehlt eigentich ein Platz ... .... , dass wir schon ab 1.11. anfangen können die neue Bleibe zu bevölkern. Das heißt, dass wir den ganzen November und Dezember Zeit hab...
von AHS IMP 1
Do 25. Okt 2018, 18:26
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 123

Re: Türscharnier rechts unten

Die hätte ich aber nicht in einen Maxibrief bekommen. :lol:

Uwe
von AHS IMP 1
Do 25. Okt 2018, 17:11
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 123

Re: Türscharnier rechts unten

Ist unterwegs.
Ging mit 4-5 vernünftigen Hammerschlägen + Dorn, problemlos nach oben raus. :D Hat keine 5 Minuten gedauert.
Die Tür aus'n Hochregal holen war wesentlich schwieriger.
IMG_3051.JPG


Uwe
von AHS IMP 1
Mi 24. Okt 2018, 21:20
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 123

Re: Türscharnier rechts unten

... , habe ich noch selbst ;) Ich dachte nur, wegen 'ausgewichst' oder so? Das Gegenstück ist aber eingenietet! Heute Abend hätte ich noch Zeit, es auszubohren. Was mich die kommenden Tage an Stress erwartet weiß ich halt nicht. :cry: Schick mir mal deine Adresse, damit ich sie nicht rauskramen mus...
von AHS IMP 1
Mi 24. Okt 2018, 21:01
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 123

Re: Türscharnier rechts unten

OK, sieht passend aus. Das Scharnier ist anscheinend spielfrei, soweit man das bei ausgebauter Tür überhaupt testen kann? :cry: Den Bolzen packe ich mit zu. Der sieht verschleißfrei aus, nur die Ölungsrillen solltest du sauber machen. Möchtest du auch das Gegenstück vom Scharnier? Soll ich das ausba...
von AHS IMP 1
Mi 24. Okt 2018, 20:40
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 123

Re: Türscharnier rechts unten

Ist das das Richtige?

IMG_3053.JPG
IMG_3054.JPG


Uwe
von AHS IMP 1
Mi 24. Okt 2018, 19:59
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 123

Re: Türscharnier rechts unten

OK, also muss es def. "unten-rechts" sein.
Ich schaue mal. was ich habe + entbehren kann. Ist für dich natürlich kostenfrei! ;)

Uwe
von AHS IMP 1
Mi 24. Okt 2018, 18:05
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 123

Re: Türscharnier rechts unten

Mal 'ne Frage: Ist der Scharnierbolzen gesichert? Ist rechts-links, oben-unten gleich? Wenn's einfach abzubauen geht habe ich was.

Uwe

Zur erweiterten Suche