Die Suche ergab 1879 Treffer

von vw71h
Sa 18. Aug 2018, 15:27
Forum: Käfer
Thema: Getriebeöl VS "Der Ölwechsel"
Antworten: 10
Zugriffe: 23

Re: Getriebeöl VS "Der Ölwechsel"

Bei TIffy kam vor 7 Jahren nur noch ein wenig schwarze Honigbrühe unten raus. Dann habe ich da GL5 er rein, auch wegen dem Dif.
In das neu überarbeitete AT Getriebe, das ja kein Dif drin hat, habe ich dann aber wieder normales GL 4 eingefüllt, weil mir das 5 er im Winter zu zäh vorkam
von vw71h
Sa 11. Aug 2018, 18:40
Forum: Treffen
Thema: Ostelsheim
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Ostelsheim

Und das hier geht ja mal gar nicht :roll: Und das hier geht ja mal gar nicht
von vw71h
Sa 11. Aug 2018, 18:39
Forum: Treffen
Thema: Ostelsheim
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Ostelsheim

Noch eine
von vw71h
Sa 11. Aug 2018, 18:33
Forum: Treffen
Thema: Ostelsheim
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Ostelsheim

Interessante Kombination
von vw71h
Sa 11. Aug 2018, 08:26
Forum: Treffen
Thema: Ostelsheim
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Ostelsheim

Man beachte das Musikinstrument :) Man beachte das Musikinstrument ;)
von vw71h
Mi 8. Aug 2018, 11:53
Forum: Treffen
Thema: Ostelsheim
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Ostelsheim

Wer kommt am Wochenende zum Käfertreffen nach Ostelsheim?
von vw71h
Mo 6. Aug 2018, 13:00
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 639
Zugriffe: 25647

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Ist nur schade wenn das Fingerspitzengefühl nachlässt so wie bei mir :roll:
von vw71h
Sa 4. Aug 2018, 09:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Bremsanlage
Antworten: 75
Zugriffe: 5234

Re: Werkzeug für Bremsanlage

gute Nachrichten: Nach dem Tausch der Radbremszylinder dachte ich ja, es sei immer noch nicht besser. Aber nach der Probefahrt und einigem Bremsen (hat sich wahrscheinlich das Tragbild der Bremsbacke auch wieder vergrößert) ist der Pedalweg wieder normal und es pumpt sich nichts mehr auf. Vielleicht...
von vw71h
Fr 3. Aug 2018, 08:24
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Bremsanlage
Antworten: 75
Zugriffe: 5234

Re: Werkzeug für Bremsanlage

warum sind die HBZ von CSP (auch ATE) so viel teurer als die Steffi verlinkt hat? Was ist an denen anders?
von vw71h
Fr 3. Aug 2018, 08:10
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Bremsanlage
Antworten: 75
Zugriffe: 5234

Re: Werkzeug für Bremsanlage

Also
Radbremszylinder neu hat keine Besserung gebracht.
Jetzt kommen noch die Bremsschläuche dran und wenn dann immer noch nicht, ja dann doch der HBZ :|

Zur erweiterten Suche