Die Suche ergab 1905 Treffer

von vw71h
Sa 8. Dez 2018, 22:56
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Re: Spiegel rechts

ich glaube, das ist mir doch zuviel Action. Was meint ihr zu diesem Spiegel: https://www.ebay.de/itm/Au%C3%9Fenspiegel-rechts-VW-K%C3%A4fer-ab-08-67-Chrom-Limousine-Neu/223210198535?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 taugt das was? Es geht natürlich auch teurer. Wo da der...
von vw71h
Sa 8. Dez 2018, 16:33
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Re: Spiegel rechts

ich habe mir jetzt mal so ein Spiegelglas besorgt. Das passt nicht ganz genau, so dass ein Ersetzen mit umbördeln flachfällt. Bleibt nur das draufkleben...
Es ist auch leicht konvex gewölbt
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 23:37
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Re: Spiegel rechts

schade...
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 20:32
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Re: Spiegel rechts

hab schon mal gesucht.
NOS kostet 240 € :o
Dafür kann ich viiiieeeel basteln ;)
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 20:26
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Re: Spiegel rechts

Bist du ganz sicher mit dem M7 ? Ich habe mir jetzt mal so ein Spiegelglas bestellt. Werde es bestimmt nicht einfach draufkleben. Aber wie ich das alte da rausbekomme und das neue rein ist noch offen. Die reden von 80° warmmachen, aber das ist glaube ich nur wegen dem Kleber. Die Bördelkanten vom Sp...
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 11:13
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Re: Spiegel rechts

Steffi: Gummi wird nicht helfen, da ja das Gewinde weg ist. Uwe: der Konus ist da nur zwischengeparkt und kommt natürlich in das Gehäuse. Ja, ich glaube auch dass ich da selbst basteln muss, da es auf dem Markt keine vernünftige gebrauchte Originale mehr gibt. Habe schon mal das exotische Gewinde (M...
von vw71h
Do 6. Dez 2018, 13:00
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Spiegel rechts

Servus, mein rechter Außenspiegel klappt immer bei höheren Geschwindigkeiten nach hinten. Jetzt wollte ich ihn etwas fester schrauben, dabei habe ich festgestellt, dass das Gewinde ausgeleiert ist. Hat da jemand eine Idee, wie man da noch was machen kann? Hält da eine Helicoil Rep? Ist alles ziemlic...
von vw71h
Sa 1. Dez 2018, 20:02
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Re: Tür innen

Wenn du die freien Blechflächen auch noch beklebst wird die Tür etwas dumpfer und satter beim schließen. Kommt auch dem Innenraum zugute beim fahren. Ich hab da auch geklebt was passte an Matten. und damit wird sie auch noch schwerer. Das Zeugs hat ganz schon Gewicht. Noch habe ich bei Tiffy nicht ...
von vw71h
Sa 1. Dez 2018, 09:37
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Re: Tür innen

Bevor er rein pinkelt muss noch die Folie rein :oops:
von vw71h
Fr 30. Nov 2018, 10:36
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Re: Tür innen

ok,
ich hab dann mal wieder eine (oder sogar zwei) reingeklebt ;)

Zur erweiterten Suche