Die Suche ergab 1909 Treffer

von vw71h
Mi 16. Jan 2019, 09:39
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1584

Re: ...einen Reservekanister

Wenn sie die ET bestätigt, wäre der Preis so blind OK? Oder bekomme ich dann 2 vereierte + Rostporen zerfressene Felgen? Das ist die Frage. Das ist leider zu weit weg, das man sich das mal eben anschaut. Uwe Ich habe schon zwei mal welche mit Eierlauf bekommen. Das waren aber die "Sprintstar&q...
von vw71h
Fr 4. Jan 2019, 20:23
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1584

Re: ...einen Reservekanister

Das Teil würde auch gut zu Tiffy passen. Melde mich auch mal an.
Auslosen?
von vw71h
So 16. Dez 2018, 10:29
Forum: Treffen
Thema: BrezenDrive am 30.12. in Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Re: BrezenDrive am 30.12. in Nürnberg

Vielleicht. Kommt sehr aufs Wetter an
von vw71h
Do 13. Dez 2018, 21:22
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Spiegel rechts

Habe mir den Spiegel von Dieter Schmidt Lorenz bestellt und der ist nun da. Und ich muss sagen: klasse. Dafür stelle ich mich nicht hin und fummel rum. Super Qualität, schnelle Lieferung, freundliche Abwicklung (sogar der Schneemann war in der Lieferung). Daumen hoch. Gerne wieder und sehr zu empfeh...
von vw71h
Sa 8. Dez 2018, 22:56
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Spiegel rechts

ich glaube, das ist mir doch zuviel Action. Was meint ihr zu diesem Spiegel: https://www.ebay.de/itm/Au%C3%9Fenspiegel-rechts-VW-K%C3%A4fer-ab-08-67-Chrom-Limousine-Neu/223210198535?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 taugt das was? Es geht natürlich auch teurer. Wo da der...
von vw71h
Sa 8. Dez 2018, 16:33
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Spiegel rechts

ich habe mir jetzt mal so ein Spiegelglas besorgt. Das passt nicht ganz genau, so dass ein Ersetzen mit umbördeln flachfällt. Bleibt nur das draufkleben...
Es ist auch leicht konvex gewölbt
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 23:37
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Spiegel rechts

schade...
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 20:32
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Spiegel rechts

hab schon mal gesucht.
NOS kostet 240 € :o
Dafür kann ich viiiieeeel basteln ;)
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 20:26
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Spiegel rechts

Bist du ganz sicher mit dem M7 ? Ich habe mir jetzt mal so ein Spiegelglas bestellt. Werde es bestimmt nicht einfach draufkleben. Aber wie ich das alte da rausbekomme und das neue rein ist noch offen. Die reden von 80° warmmachen, aber das ist glaube ich nur wegen dem Kleber. Die Bördelkanten vom Sp...
von vw71h
Fr 7. Dez 2018, 11:13
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Spiegel rechts

Steffi: Gummi wird nicht helfen, da ja das Gewinde weg ist. Uwe: der Konus ist da nur zwischengeparkt und kommt natürlich in das Gehäuse. Ja, ich glaube auch dass ich da selbst basteln muss, da es auf dem Markt keine vernünftige gebrauchte Originale mehr gibt. Habe schon mal das exotische Gewinde (M...

Zur erweiterten Suche