Die Suche ergab 2174 Treffer

von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 20:03
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 149

Re: Türscharnier rechts unten

Ausgepresst hab ich so einen Bolzen noch nie. Weil die aber einrosten und einarbeiten ist das echt ne Aufgabe.
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 19:54
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 149

Re: Türscharnier rechts unten

Puh das ist ordentlich,da bekommt man bestimmt schon eine rostige Tür für. Nur ob da das Teil gut abzubauen ist weiß man auch erst wenn man es versucht.
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 19:34
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 149

Re: Türscharnier rechts unten

vw71h hat geschrieben:und das ganze mit der dran hängenden Tür?? :shock:


Ja,Tür gut abpolstern und abkleben.Dann wäre das gegangen.
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 19:33
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 149

Re: Türscharnier rechts unten

Hm,das ist keine Bruchfläche. Da hat jemand die Tür ausgebaut und weil die Schraube nicht auf ging hat er die Ecke abgeflext indem er einfach durch die A Säule geschnitten hat bis die Ecke ab war von dem Schraubenrest. Darum ist die Trennfläche auch direkt rechts vom Gewindebolzen der Schraube. Das ...
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 18:56
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 149

Re: Türscharnier rechts unten

Da ist aber Lack auf der Bruchfläche,das muß schon weg gewesen sein bevor sie nachlackiert wurde. Du hättest doch auch da einen geraden Schliff machen können und dann ein Stück dickes Blech anschweißen können.Das ganze dann wieder neu bohren und senken und das austreiben des Bolzen hättets du dir sp...
von Vari-Mann
So 21. Okt 2018, 17:51
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Neuzugang Doka
Antworten: 11
Zugriffe: 434

Re: Neuzugang Doka

Ups... deine Ablaßschraube ist ein Radbolzen mit Kugelkopf. Da macht man normalerweise Räder mit fest .
Aber wenn es dicht ist - Shit Happens.

Vari
von Vari-Mann
Sa 8. Sep 2018, 11:58
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 687
Zugriffe: 28307

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Von Ahnendorp hatte ich auch mal eins das die so aufgedreht hatten.Sah auch so aus. Da steht aber auch 0,5 und 0,25 drauf. Ist deine KW auf 0,25 Untermaß geschliffen? Das Lager hat dann Innen nämlich mehr,also 50,25mm wenn ich nicht irre. Passt ev sogar auf nen Serienzapfen,frisst sich aber zu 100% ...
von Vari-Mann
Fr 31. Aug 2018, 18:36
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 687
Zugriffe: 28307

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Ist doch normal. Pannen und Fehler die dann sogar noch aus eigener Dusseligkeit entstanden sind will keiner zugeben.
Auf dicke Hose kann man aber machen wenn man immer nur das "gute " erzählt.
von Vari-Mann
Mo 27. Aug 2018, 19:40
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 687
Zugriffe: 28307

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Flip Fusel hat geschrieben::?:

Na ist doch nervig sowas.Bringt einen nicht weiter.
von Vari-Mann
Mo 27. Aug 2018, 18:40
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 687
Zugriffe: 28307

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

:roll:

Zur erweiterten Suche