Die Suche ergab 2105 Treffer

von Vari-Mann
Fr 25. Mai 2018, 16:33
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 75
Zugriffe: 5110

Re: Werkzeug für Einsteiger

Und dann steht der auch noch so das der Hintern aus dem Regal schaut...... :lol: :lol:

Viel Spass mit der Säge ........ aber lass die Finger an der Hand !
von Vari-Mann
Di 22. Mai 2018, 08:11
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 569
Zugriffe: 23475

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Scheint doch ok zu sein.
0,1 mittet sich ja auch wenn die Räder laufen.Halbiert sich also der Wert.
von Vari-Mann
So 20. Mai 2018, 23:16
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 569
Zugriffe: 23475

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Läuft !

Ist aber wurscht. Das Obere Rad treibt das Untere an. Das Öl wird aber aussenrum gepumpt,nicht durch die Mitte. Ist also wurscht ob da Spiel ist oder nicht. Zahnrad zu Pumpengehäuse ist wichtig und Zahnrad axial wenn das Gehäuse geschossen ist.
von Vari-Mann
So 20. Mai 2018, 22:56
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic
Antworten: 569
Zugriffe: 23475

Re: 2,0L CV Einspritzer, L-Jetronic

Bei dem Link bekomme ich nur ein Ausrufezeichen !
von Vari-Mann
Di 8. Mai 2018, 21:43
Forum: Käfer
Thema: 165 80 R15 statt 155 SR15 oder 165 SR15
Antworten: 23
Zugriffe: 245

Re: 165 80 R15 statt 155 SR15 oder 165 SR15

Jo,das haben wir ja beim Helmut vor der Tür gesehen.

Aber das Radiergummi ist ja auch nicht so recht ok.

Das Radhaus muß voller werden und das Gummi am Reifen bleiben.
Oder hast du Donats gemacht ? ;)
von Vari-Mann
Di 8. Mai 2018, 21:24
Forum: Käfer
Thema: 165 80 R15 statt 155 SR15 oder 165 SR15
Antworten: 23
Zugriffe: 245

Re: 165 80 R15 statt 155 SR15 oder 165 SR15

Gibt es die Felgen nicht etwas breiter für hinten ? Oder mal eine ganz andere wählen ? Der 03 ist doch "fett",da geht doch was.Muß ja nicht so zierleich sein was da unter den Kotis steckt. Und 165er hinten ? Nee,das würde sich doch sogar mit der Leistungssteigerung beißen. "Mehr"...
von Vari-Mann
Sa 5. Mai 2018, 21:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wagenheberaufnahme für Getriebegabel selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 288

Re: Wagenheberaufnahme für Getriebegabel selbst bauen

Ich lege da immer etwas Pappe oder gefaltenes Papier zwischen. Kostet gar nix.
von Vari-Mann
Sa 5. Mai 2018, 07:46
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wagenheberaufnahme für Getriebegabel selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 288

Re: Wagenheberaufnahme für Getriebegabel selbst bauen

Die Kratzer vom aufbocken kann man gleich überstreichen,angeschliffen ist ja schon ;)
von Vari-Mann
Fr 4. Mai 2018, 17:09
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 75
Zugriffe: 5110

Re: Werkzeug für Einsteiger

Preislich mußt du mal suchen.Ich hab nur verlinkt was ich auf die schnelle gefunden hatte. Der kleine den du im ersten Link hattest,das könnte so ein kleiner Endfilter sein der nach der Batterie noch vor die Lackpistole geschraubt wird,so als letztes Gate .Der schafft aber nicht die anfallenden Mass...

Zur erweiterten Suche