Die Suche ergab 2180 Treffer

von Vari-Mann
So 9. Dez 2018, 08:48
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 200

Re: Spiegel rechts

Schau dir beim ersten Link mal den Chrom an auf der Rückseite.Sieht aus wie Schmiergelpapier. Das sind die Spiegel die auf Treffen immer belächelt werden wenn sie als neu am Wühltisch liegen.Man sieht das es Müll ist. Der andere ist von Dieter Schmidt Lorenz,den kannst du anrufen und ausfragen nach ...
von Vari-Mann
Sa 8. Dez 2018, 19:18
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 200

Re: Spiegel rechts

Einfach ein Glas draufkleben ? :o
Dann lieber das langsam erblindende Glas lassen.
von Vari-Mann
Sa 8. Dez 2018, 09:23
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 200

Re: Spiegel rechts

Ich habe mal nen Innenspigel neu gemacht. Glasrahmen ist da aber aus Alu . Kann man ganz vorsichtig aufbiegen. Es dürfen keine harten Knicke entstehen sonst bekommt man das nicht mehr zugebügelt später. Wie hart so ein Rahmen vom Aussenspiegel ist hab ich noch nicht getestet.Aber das ist Edelstahl o...
von Vari-Mann
Sa 1. Dez 2018, 20:35
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Tür innen

Schwerer ? Na und ? Ist doch egal,oder willst du Dragrace fahren ?
Einen Liter weniger tanken gleicht das aus.Oder nochmal pinkeln vor der Abfahrt. Eine Flasche Wasser weniger an Bord auch ;)
von Vari-Mann
Sa 1. Dez 2018, 18:57
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Tür innen

Hab ich damals auch verwendet ,einen Karosserie Sprühkleber.
Heute würde ich Butylschnur verwenden.

Oh man,meine Türen hab ich etwa im Februar 1999 zusammengebaut bei der Resto und bis Heute,also 20 Jahre ,nicht auf gehabt.
von Vari-Mann
Sa 1. Dez 2018, 10:00
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Tür innen

Wenn du die freien Blechflächen auch noch beklebst wird die Tür etwas dumpfer und satter beim schließen. Kommt auch dem Innenraum zugute beim fahren.
Ich hab da auch geklebt was passte an Matten.
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 20:03
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 160

Re: Türscharnier rechts unten

Ausgepresst hab ich so einen Bolzen noch nie. Weil die aber einrosten und einarbeiten ist das echt ne Aufgabe.
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 19:54
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 160

Re: Türscharnier rechts unten

Puh das ist ordentlich,da bekommt man bestimmt schon eine rostige Tür für. Nur ob da das Teil gut abzubauen ist weiß man auch erst wenn man es versucht.
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 19:34
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 160

Re: Türscharnier rechts unten

vw71h hat geschrieben:und das ganze mit der dran hängenden Tür?? :shock:


Ja,Tür gut abpolstern und abkleben.Dann wäre das gegangen.
von Vari-Mann
Mi 24. Okt 2018, 19:33
Forum: Ich suche...
Thema: Türscharnier rechts unten
Antworten: 22
Zugriffe: 160

Re: Türscharnier rechts unten

Hm,das ist keine Bruchfläche. Da hat jemand die Tür ausgebaut und weil die Schraube nicht auf ging hat er die Ecke abgeflext indem er einfach durch die A Säule geschnitten hat bis die Ecke ab war von dem Schraubenrest. Darum ist die Trennfläche auch direkt rechts vom Gewindebolzen der Schraube. Das ...

Zur erweiterten Suche