Die Suche ergab 2186 Treffer

von Vari-Mann
Sa 12. Jan 2019, 14:46
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1587

Re: ...einen Reservekanister

Da kannst mal sehen was du für Werte besitzt ..... tausende € ....

Die Welt dreht durch :roll:
von Vari-Mann
Fr 11. Jan 2019, 21:11
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1587

Re: ...einen Reservekanister

Oh,in Nachrodt ...... wenn den jemand will kann ich ihn abholen...............nach Vorkasse.... 8-)
von Vari-Mann
Mo 7. Jan 2019, 17:58
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1587

Re: ...einen Reservekanister

Warum ?
Alles was Käfer ist kann man doch mit Gold aufwiegen-ist doch noch gut das Teil ....... :roll:

Ich bring nix mit an Teilen,hab eh kaum was das lohnt.
von Vari-Mann
Fr 4. Jan 2019, 23:49
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1587

Re: ...einen Reservekanister

Freundschaft ist zuende wenn es um Kohle geht. Ich hätte so 50 gegeben für so einen wenn ich Interesse hätte. Aber wenn man sieht für was die Fawi Blechkanister gehandelt werden.Da sind bis zu 80€ aufgerufen je nach Zustand. Hab ich aber auch erst rausgefunden weil ich meinen verunfallten entsorgt h...
von Vari-Mann
Fr 4. Jan 2019, 20:35
Forum: Ich verkaufe...
Thema: ...einen Reservekanister
Antworten: 42
Zugriffe: 1587

Re: ...einen Reservekanister

Unnötiger Ballast .
Meinen Teil könnt ihr unter euch aufteilen ;)
von Vari-Mann
So 23. Dez 2018, 09:40
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: Neuzugang Doka
Antworten: 14
Zugriffe: 1218

Re: Neuzugang Doka

Motoren von Vege haben nix mehr eingeschlagen.Bei denen wird eine Blechplakette anstelle der Nummer angenietet.Da steht dan deren neue Motornummer drauf. Zumindest ist das bei den luftgekühlten Motoren so.
von Vari-Mann
So 9. Dez 2018, 08:48
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1534

Re: Spiegel rechts

Schau dir beim ersten Link mal den Chrom an auf der Rückseite.Sieht aus wie Schmiergelpapier. Das sind die Spiegel die auf Treffen immer belächelt werden wenn sie als neu am Wühltisch liegen.Man sieht das es Müll ist. Der andere ist von Dieter Schmidt Lorenz,den kannst du anrufen und ausfragen nach ...
von Vari-Mann
Sa 8. Dez 2018, 19:18
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1534

Re: Spiegel rechts

Einfach ein Glas draufkleben ? :o
Dann lieber das langsam erblindende Glas lassen.
von Vari-Mann
Sa 8. Dez 2018, 09:23
Forum: Käfer
Thema: Spiegel rechts
Antworten: 24
Zugriffe: 1534

Re: Spiegel rechts

Ich habe mal nen Innenspigel neu gemacht. Glasrahmen ist da aber aus Alu . Kann man ganz vorsichtig aufbiegen. Es dürfen keine harten Knicke entstehen sonst bekommt man das nicht mehr zugebügelt später. Wie hart so ein Rahmen vom Aussenspiegel ist hab ich noch nicht getestet.Aber das ist Edelstahl o...
von Vari-Mann
Sa 1. Dez 2018, 20:35
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 710

Re: Tür innen

Schwerer ? Na und ? Ist doch egal,oder willst du Dragrace fahren ?
Einen Liter weniger tanken gleicht das aus.Oder nochmal pinkeln vor der Abfahrt. Eine Flasche Wasser weniger an Bord auch ;)

Zur erweiterten Suche