Die Suche ergab 167 Treffer

von BigWolf-Lupin
Sa 11. Aug 2018, 11:41
Forum: Käfer
Thema: Küsten Käfer
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Küsten Käfer

Moin mal was neues von mir Wie man gesehen hat wahr ich zum 1 Mai in Hannover mit einem Käfer und nein nicht mit dem Mex hab mir ein Deutschen Käfer mit Tüv Gekauft :) Anfangs wahr er Bunt nun erstmal schwarz aber sobald ich ne neue Fahrer Tür habe lackier ich denn noch mal.
von BigWolf-Lupin
Sa 11. Aug 2018, 10:35
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Der mex ist weg fahr wieder nen deutschen käfer der mex ging ihmtausch gegen ein 1978 Audi 100 Typ43 weg Mit h
von BigWolf-Lupin
So 28. Aug 2016, 13:15
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

bisschen höhr komm die noch sind 4x15ner et weiss ich gerade nicht 155/6015
von BigWolf-Lupin
Sa 27. Aug 2016, 16:54
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Bisschen tiefer gekomm ^^ :lol:

TIEFER2.jpg
TIEFER2.jpg (78.92 KiB) 1270 mal betrachtet
TIEFER1.jpg
TIEFER1.jpg (61.12 KiB) 1270 mal betrachtet
von BigWolf-Lupin
Fr 12. Aug 2016, 22:30
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

achse ausgebaut weil ne vva rein soll hab nur noch nicht soganz plan wie das funkzioniert mit den federparketen und vorspanung und so :(

ache.jpg
ache.jpg (104.43 KiB) 1316 mal betrachtet


achse3.jpg
achse3.jpg (72.46 KiB) 1316 mal betrachtet

alte achse
achseausbau4.jpg
achseausbau4.jpg (46.11 KiB) 1316 mal betrachtet


die neue achse ist von Tafeltuning

achseausbau5.jpg
achseausbau5.jpg (50.01 KiB) 1316 mal betrachtet
von BigWolf-Lupin
Sa 6. Aug 2016, 11:28
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Das ist ein ganz andere Käfer hab den ein käfer der kommplett wahr neuen lack verpasst und als bastler auto verkauft hab nur noch die leer karosse ihm guten zustand stehen aber die kommt jetzt auf weg habe mein einen JEEP getauscht gegen den Grünen käfer das ein 1600i mit Kat und 48PS hab sitze geta...
von BigWolf-Lupin
Mi 3. Aug 2016, 18:49
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Hab jetzt was fast fahrbereites aller Käfer einizge problem getriebe schlägt beim schalten hier mal vorher nacher bilder wie er an kamm und wie er paar tage später nach paar stunden aus sah. Vorher vorher3.jpg vorher2.jpg Vorher1.jpg nach bisschen arbeit dann so :) nacher1.jpg nacher 3.jpg nacher2.j...
von BigWolf-Lupin
Di 26. Apr 2016, 12:52
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Die transportfotos^^ Und jop ist ,mein T4 darf nur kein trailer fahren macht denn wenn kumpel oder bekannter^^
von BigWolf-Lupin
Di 26. Apr 2016, 12:41
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Hab nun noch ne recht gute karosse bekommen 76er gucken der bekommt wohl ne bg die recht gut ist muss ich aber noch suchen ^^ der dunkle käfer ist schlecht aber da grübel ich noch ob einfach nur durchen tüv schweißen um erstmal käfer zufahren und inruhe ein zweiten fertig machen oder zerlegen. http:...
von BigWolf-Lupin
Fr 11. Mär 2016, 06:01
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Wieder Was Luftgekuhltes

Moin Jerry hier habe wieder Ein Kaefer so gut 1.5jahre ganz ohne kaefer. Sind rum und ich wahr erschrocken bei der preis explosion die wollen fuer schrott be menge geld also dachte ich jetzt oder garnicht mehr gesagt getan hab ein fuer unter 1000bekomm der brauch bar ist. Nen 1200er von 05.1971 zust...

Zur erweiterten Suche