Die Suche ergab 269 Treffer

von ami 56
Mo 17. Jun 2013, 19:51
Forum: Käfer
Thema: Intervallschaltung für Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 1836

Re: Intervallschaltung für Scheibenwischer

Tschau Peter

wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kannst du die Umrüstung bei deinem BJ vergessen. Intervall und zwei Geschwindigkeitsstufen hatten die 03er für die Staaten, Japan und Schweden. Bei uns gab es das nicht.

KH
von ami 56
Sa 30. Mär 2013, 19:16
Forum: Was gibts neues?
Thema: Gestrandet ...
Antworten: 12
Zugriffe: 4039

Re: Gestrandet ...

Hi Jungs nicht aufregen, das ist bei Opel standard. 1999 hatte ich einen Omega fabrikneu gekauft. Nach sechs Monaten kratzte es hinten ganz scheusslich. Also in die Werkstatt und da war genau das geschilderte Problem. Der Belag vom Träger gerostet und sich dann verklemmt. Bei 140 waren dann nur Broc...
von ami 56
Di 12. Feb 2013, 21:31
Forum: Ich suche...
Thema: Griff für´s Cabriodachgestell
Antworten: 11
Zugriffe: 2089

Re: Griff für´s Cabriodachgestell

Tschau Frank diese Fussschlaufen haben in der Limo, 1303, über dem oberen Ende eine Plastikblende mit kleinen Haken drin, daher sieht man die obere kleine Öffnung nicht. Im Cabrio kommt dieser kleine Knochen rein und der wird dann festgeschraubt. Aber Uwe könnt bei dem Blauen mal einen Blick reinwer...
von ami 56
Mo 11. Feb 2013, 21:43
Forum: Ich suche...
Thema: Griff für´s Cabriodachgestell
Antworten: 11
Zugriffe: 2089

Re: Griff für´s Cabriodachgestell

Diese Haken halten das geöffnete Verdeck.

Bei mir waren zum Herunterziehen die Halteschlaufen der Limo drin. Da sind auch die kleinen Halterungen am Gestänge für da gewesen.

KH
von ami 56
Fr 4. Jan 2013, 20:08
Forum: Treffen
Thema: Herford am 12+13 Januar !
Antworten: 38
Zugriffe: 6966

Re: Herford am 12+13 Januar !

Wie sieht es denn mit Forenübergreifender Hilfe für einen Reiskocherfahrer aus. Wird sie da weich? :roll:
von ami 56
Mi 19. Dez 2012, 13:51
Forum: Buggy
Thema: Neuaufbau meines Schweden!
Antworten: 309
Zugriffe: 45385

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Da werden sich die Veranstalter vermessen haben. Die Wiener kriegen keine Marathonstrecke vermessen, zu kurz :lol: und deine Veranstalter haben eben ein paar Meter dazu gemacht. ;)
:roll: :lol: Ein VW-Tacho geht immer genau.
von ami 56
Mo 17. Dez 2012, 23:59
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: 1600er im 03
Antworten: 282
Zugriffe: 32264

Re: 1600er im 03

Es gibt da für Modellmotoren ein After-run-oil. Den Motor innen und aussen schön einsprühen und es kommt zu keiner Oxidation mehr. Sogar meine Dampfmaschine lieben dieses Zeug. Wiederinbetriebnahme? Ganz einfach Motor starten und fertig. Der Liter kostete um die 10€.
von ami 56
Do 13. Dez 2012, 01:11
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Herzoperation Luise
Antworten: 733
Zugriffe: 50651

Re: Herzoperation Luise

Im MT hat flatfour mal geschrieben, dass das Erleichtern der Schwungräder erst die Unwucht richtig hertreten lässt. Bei einer schweren Schwungscheibe mit langsameren hochdrehen des Motors und niedriger Höchtsdrehzahl fällt eine Unwucht nicht auf. Daher reichten die Toleranzen von VW auch in der Seri...
von ami 56
Mi 12. Dez 2012, 21:29
Forum: Weltgeschehen
Thema: Wie liest man das Baggneddforum ?
Antworten: 30
Zugriffe: 8638

Re: Wie liest man das Baggneddforum ?

Schon richtig, aber ich glaube die machen seit letztem Jahr ab und an eine Prüfung, wenn die Wogen hoch gehen und schreiben die Absender an sich zu mässigen. Wenn sie dann keinen Acount haben löschen sie alles.
von ami 56
Mi 12. Dez 2012, 21:16
Forum: Weltgeschehen
Thema: Wie liest man das Baggneddforum ?
Antworten: 30
Zugriffe: 8638

Re: Wie liest man das Baggneddforum ?

Leg dir noch einen neuen User zu und mach mit. Wegwerfacount und los geht es.

Zur erweiterten Suche