Die Suche ergab 2614 Treffer

von PeterHadTrapp
Sa 1. Dez 2018, 18:40
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 132

Re: Tür innen

Ich hab da Dampfsperrfolie reingeklebt, die ich noch vom Dachausbau übrig hatte. Wegen des Defekten Türöffnergriffes hatte ich im Somme ja mal die Verkleidung ab und die Folie sieht noch genauso aus, wie ich sie reingeklebt habe, man konnte auch sehen, dass kein Wasser an die Türpappe gekommen ist, ...
von PeterHadTrapp
Di 27. Nov 2018, 22:46
Forum: Käfer
Thema: Tür innen
Antworten: 15
Zugriffe: 132

Re: Tür innen

Wie jetzt - wenn man in die Tür pinkelt ist mit Matte leiser ? :lol: :lol:
von PeterHadTrapp
Di 13. Nov 2018, 22:28
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39422

Re: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme

@woita: Die Gummipuffer hatte ich gar nicht drin ... @Steffi: öhm, den siehst Du auch bei ausgebautem Tank nicht von oben, weil unter dem Tank ein durchgehender Blechboden ist ... ;) @Hallenumzug: wir wollen in der letzten Novemberwoche anfangen umzuziehen. Als erstes bereiten wird den Dachboden vor...
von PeterHadTrapp
Di 13. Nov 2018, 15:04
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39422

Re: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme

na jetzt bin ich aber gespannt?
Weil die nur mit gekürzten Dämpfern gehen?
von PeterHadTrapp
Di 13. Nov 2018, 14:06
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39422

Re: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme

Sodele ... Horst steht wieder zuhause. So quasi komplett ohne Lenkspiel und ohne das geringste Flattern oder Zittern fährt der sich echt merkwürdig, völlig ungewohnt :lol: Und wegen der Korrosion: Die Löcher sind nicht unterm Tank. Da ist er bestens! Da wo der Napoleonhut mit dem Rahmenkopf verschra...
von PeterHadTrapp
Mo 12. Nov 2018, 22:37
Forum: Käfer
Thema: Käfer Horst - heute: Kaltlauf- und Startprobleme
Antworten: 459
Zugriffe: 39422

Vorderachse

Moin Jungs! heute haben Andreas und ich die Vorderachse von Horst zerpflückt. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich (da der Tank eh draußen war) der Benzinschlauch erneuert und endlich unter dem Tank ein Filter eingesetzt. http://www.peters-pixworx.de/galerie/data/media/58/IMG_7715a_web.jpg Resultat...
von PeterHadTrapp
Mo 29. Okt 2018, 18:44
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 82
Zugriffe: 16507

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

Unser Hallenvermieter hat heute angerufen und mitgeteilt, dass wir schon ab 1.11. anfangen können die neue Bleibe zu bevölkern.
Das heißt, dass wir den ganzen November und Dezember Zeit haben um umzuziehen, das ist mal ne faire Geste!
von PeterHadTrapp
Do 18. Okt 2018, 19:29
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 82
Zugriffe: 16507

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

BG an die Decke ist ne gute Idee! Regal kann tatsächlich so aufgesstellt werden, dass an den STellen wo die Autos hinkommen keine Bodenpfosten sind, das sollte machbar sein, werde ich Andreas vorschlagen. Ganz freischwebend traue ich mich nicht bei den Massen, die da drinliegen ... unklar ist noch w...
von PeterHadTrapp
Do 18. Okt 2018, 07:36
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 82
Zugriffe: 16507

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

Ist halt wirklich nur gut die Hälfte dessen was wir vorher hatten. Andreas will nun einen seiner 3 Passate schlachten und nur die guten Teile einlagern, damit es ein Auto weniger wird. Trotzdem fehlt eigentich ein Platz weil Hubis Clemens ja bei der Skizze gar nicht mitberechnet ist. Und ob wir unse...
von PeterHadTrapp
Mi 17. Okt 2018, 18:26
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 82
Zugriffe: 16507

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

So in der Art stellen wir uns das vor:

Bild

Zur erweiterten Suche