Die Suche ergab 2598 Treffer

von PeterHadTrapp
Mo 16. Jul 2018, 15:38
Forum: Treffen
Thema: Frankenmetropole
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Frankenmetropole

müsste man noch rechts etwas beschneiden, dann würde kein Detail mehr darauf hinweisen, dass das Bild aus heutiger Zeit stammt. Andreadkreuze und Vorfahrt gewähren sah in den fünfzigern anders aus.
von PeterHadTrapp
Di 26. Jun 2018, 18:33
Forum: Bus/Pritsche/Doka
Thema: T3 WBX
Antworten: 170
Zugriffe: 19054

Re: T3 WBX

Das vordere Diff sieht ja fett aus :shock:
von PeterHadTrapp
Fr 1. Jun 2018, 08:47
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 172

Re: Türöffnergriff innen

und Vari ist mit seinen Tipps zu Käferteilen ja auch ziemlich dicht an der päpstlichen Unfehlbarkeit :lol: :lol:
von PeterHadTrapp
Mi 30. Mai 2018, 19:18
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 172

Re: Türöffnergriff innen

das heißt nix :lol:
von PeterHadTrapp
Mi 30. Mai 2018, 14:50
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 172

Re: Türöffnergriff innen

Ich hab jetzt brav auf Papi Vari gehört und den Griff gekauft, den er verlinkt hatte :oops:
von PeterHadTrapp
Mo 28. Mai 2018, 21:58
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 172

Re: Türöffnergriff innen

Ich sollte einfach auf Dich hören.
Habe dem Typ jetzt ganz lieb die Sache erklärt und gebeten zurücktreten zu dürfen.
von PeterHadTrapp
Mo 28. Mai 2018, 21:14
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 172

Re: Türöffnergriff innen

Scheiße Du hast recht ... man sollte sowas nicht anschauen, wenn man mit dem Rechner bei Sonne draußen sitzt :shock:
von PeterHadTrapp
Mo 28. Mai 2018, 18:39
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 172

Re: Türöffnergriff innen

Da ist doch nur die Innenschale ("Griffmulde") aus schwarzem Plastik, das gibts gar nicht anders. Das sind exakt meine wie ich sie verbaut habe.

Außerdem habe ich schon auf Tacho ohne Tankuhr zurückgerüstet. :P
von PeterHadTrapp
Mo 28. Mai 2018, 11:59
Forum: Ich suche...
Thema: Türöffnergriff innen
Antworten: 18
Zugriffe: 172

Re: Türöffnergriff innen

von PeterHadTrapp
Fr 25. Mai 2018, 18:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkzeug für Einsteiger
Antworten: 75
Zugriffe: 5500

Re: Werkzeug für Einsteiger

Ne STichsäge mit richtig guten Blättern ist schon ein ziemlich feines Werkzeug. Wir haben an der Arbeit eine von Metabo, war schweineteuer, aber das Ding ist super. Damit habe ich beim Balkonsanieren die ganzen 40er Kanthölzer abgeschnitten, weil die Kappsäge im Eimer war. Das Blatt ist sehr gut gef...

Zur erweiterten Suche