Die Suche ergab 2607 Treffer

von PeterHadTrapp
Do 18. Okt 2018, 19:29
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 79
Zugriffe: 14760

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

BG an die Decke ist ne gute Idee! Regal kann tatsächlich so aufgesstellt werden, dass an den STellen wo die Autos hinkommen keine Bodenpfosten sind, das sollte machbar sein, werde ich Andreas vorschlagen. Ganz freischwebend traue ich mich nicht bei den Massen, die da drinliegen ... unklar ist noch w...
von PeterHadTrapp
Do 18. Okt 2018, 07:36
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 79
Zugriffe: 14760

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

Ist halt wirklich nur gut die Hälfte dessen was wir vorher hatten. Andreas will nun einen seiner 3 Passate schlachten und nur die guten Teile einlagern, damit es ein Auto weniger wird. Trotzdem fehlt eigentich ein Platz weil Hubis Clemens ja bei der Skizze gar nicht mitberechnet ist. Und ob wir unse...
von PeterHadTrapp
Mi 17. Okt 2018, 18:26
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 79
Zugriffe: 14760

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

So in der Art stellen wir uns das vor:

Bild
von PeterHadTrapp
Mi 17. Okt 2018, 18:03
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 79
Zugriffe: 14760

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

Und wir können mit der Sackkarre umziehen :lol:
von PeterHadTrapp
Di 16. Okt 2018, 22:18
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 79
Zugriffe: 14760

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

Naja, von der Fläche her ist es schon knapp ... spätestens wenn Hubis Bus zurückkommt wird es problematisch. Das Gute ist, dass man dank der Tore jederzeit mal ein Fahrzeug rausrollen (wir haben auch 3 Parkplätze vor der kleinen Halle) kann um Platz zum arbeiten zu haben. Mal sehen wie sich das entw...
von PeterHadTrapp
Di 16. Okt 2018, 15:43
Forum: Was gibts neues?
Thema: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle
Antworten: 79
Zugriffe: 14760

Re: Andreas und Peter: die neue (halbe) Halle

Heute gab es das Treffen mit dem Vermieter. Der meint es ernst, wir müssen raus, so bis spätestens Ende des Jahres. Unsere Halle wird zu einem Fitness-Studio umgebaut, das er selbst bauen lässt und selbst betreiben wird. Seine Ideen dazu sind ziemlich gut (muss ich neidlos anerkennen) und der Markt ...
von PeterHadTrapp
So 12. Aug 2018, 15:31
Forum: Was gibts neues?
Thema: Wieder Was Luftgekuhltes
Antworten: 15
Zugriffe: 3234

Re: Wieder Was Luftgekuhltes

Der Audi ist klasse !!
Welche Maschine?
von PeterHadTrapp
Fr 10. Aug 2018, 20:39
Forum: Treffen
Thema: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen
Antworten: 24
Zugriffe: 1664

Re: 07-08.07.2018 Internationales VW Karmann Ghia / VW SP2 Trefffen

Den Typ 34 Fastback-Prototyp finde ich zum NIederknien schön :oops:
von PeterHadTrapp
Fr 20. Jul 2018, 11:11
Forum: Ich suche...
Thema: Suche Teile 1302
Antworten: 97
Zugriffe: 4415

Re: Suche Teile 1302

Oder neuwertige gebrauchte suchen.
Das ist schwierig, weil Du ohne exakte Messung vor Ort nicht beurteilen kannst, ob die schonmal ausgedreht wurden ...
von PeterHadTrapp
Mo 16. Jul 2018, 15:38
Forum: Treffen
Thema: Frankenmetropole
Antworten: 5
Zugriffe: 191

Re: Frankenmetropole

müsste man noch rechts etwas beschneiden, dann würde kein Detail mehr darauf hinweisen, dass das Bild aus heutiger Zeit stammt. Andreadkreuze und Vorfahrt gewähren sah in den fünfzigern anders aus.

Zur erweiterten Suche