Die Suche ergab 2666 Treffer

von PeterHadTrapp
Mo 1. Mai 2023, 12:22
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Ja alles Mist. Schönen Gruß und Gute Besserung an deine Holde Vari!
von PeterHadTrapp
Mo 1. Mai 2023, 07:46
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Mir gehts ohne Übertreibung beschissen, hatte einen übelsten Abend und eine wirklich schlimme Nacht. Gottseidank war ich vernünftig und bin daheim geblieben, das wäre voll in die Hose gegangen.
Schickt mal ein paar Bilder via WA heute !!
von PeterHadTrapp
Fr 28. Apr 2023, 13:24
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Heringe gingen letztes Jahr ohne Probleme.
Wenn das Gas erst am Montag kommt, ist nicht ganz so megasuper, weil dann können wir Sonntagabend nix essen :shock:
von PeterHadTrapp
Fr 28. Apr 2023, 06:20
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

@Uwe: Willst Du nicht mit dem Käfer fahren? Wann ist Hubi denn da? Unser Plan ist folgender: Hubi und ich fahren irgendwann am Samstag abend los nach Bovenden, egal wie spät. Übernachten in Bov, helfen Uwe beim Packen/Vorbereiten und fahren dann wie immer am Vorabend nach Hannover aufs Gelände. Einf...
von PeterHadTrapp
Mi 26. Apr 2023, 22:21
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Hubi bringt, wenn gewünscht eine Bierzelt-Garnitur aus Bovenden mit. Und da er mit einem Passat kommen wird, gibts da auch Optionen für Transport von Uwe nach Hannover.
von PeterHadTrapp
Mi 26. Apr 2023, 19:18
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht krank werde. Habe seit heute morgen üble Halsschmerzen und bin nicht fit. Zumindest ist es heute den Tag über nicht schlimmer geworden ... was ein Mist ...
von PeterHadTrapp
Di 25. Apr 2023, 06:58
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Wer ist denn am Vorabend am Stand? Hubi und ich fahren Damdzagabend nach Bovenden. Wir bringen den Grill mit. Einen kleinen Tisch kann Hubi auch einpacken, denn der kommt mit dem Polo oder Passat. Was ich nicht weiss, ist wie das mit der Gasbuddel aussieht. Da müsste Uwe was zu sagen. Hubi und ich ...
von PeterHadTrapp
Do 30. Mär 2023, 23:10
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Hubi kommt auch!
Eventuell kommt diesmal auch Hubis und mein Freund Eckart, der entscheidet aber spontan.

Woita
Flip Fusel
Sasquatch
kaeferaachen
Lochkreis (vlt)
AHS IMP 1
PeterHadTrapp
Hubi
von PeterHadTrapp
So 26. Feb 2023, 16:14
Forum: Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2023
Antworten: 135
Zugriffe: 41721

Re: Maikäfertreffen 2023

Ich habe auch fest vor wieder mit an Bord zu sein. Urlaub ist eingetragen und genehmigt. Allerdings ist bei mir schon klar, dass ich den Samstag noch bis 14:00 Uhr arbeiten muss. Ich habe vor, dann von der Arbeit (Fulda) aus mit dem schon gepackten Käfer direkt zu Uwe weiterzufahren und im Laufe des...
von PeterHadTrapp
Fr 22. Apr 2022, 11:54
Forum: Ich suche...
Thema: Wir brauchen 'n Trittbrett Fahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Re: Wir brauchen 'n Trittbrett Fahrerseite

Das war als Dauerleihgabe gedacht 8-)