Die Suche ergab 642 Treffer

von Rottweiler
Sa 15. Okt 2016, 14:19
Forum: Was gibts neues?
Thema: Serverumzug und Update
Antworten: 33
Zugriffe: 4396

Re: Serverumzug und Update

Dürfte halt ein ähnliches Gefummel wie letztes Mal sein. Das habe ich noch irgendwo hinterlegt, ich reiß mich jetzt aber auch nicht drum ...

@kaeferaachen: Die Anleitung bezieht sich nur aufs Logo links oben, nicht auf die gesamte Breite.
von Rottweiler
Do 14. Mai 2015, 18:25
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Öltemperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 1662

Re: Öltemperatur

Ha jo, ich denk scho :D

Danke!
von Rottweiler
Di 12. Mai 2015, 22:59
Forum: Motoren/Antrieb
Thema: Öltemperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 1662

Re: Öltemperatur

Wo entlang hast Du denn das Kabel von der Ablassschraube nach vorne verlegt?
von Rottweiler
Do 6. Mär 2014, 19:09
Forum: Käfer
Thema: Motor geht an der Ampel aus
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: Motor geht an der Ampel aus

Hm, ich würde mal behaupten, ich hab ein serienmäßiges. Bei mir ist eigentlich alles serienmäßig. Aber trotzdem Danke.
von Rottweiler
Fr 20. Dez 2013, 12:11
Forum: Käfer
Thema: 1958er Patina Rät
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Re: 1958er Patina Rät

Ist inzwischen schon was passiert? Du schreckst aber auch vor gar nichts zurück :lol:
von Rottweiler
Sa 12. Okt 2013, 09:26
Forum: Käfer
Thema: Motor geht an der Ampel aus
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: Motor geht an der Ampel aus

Das ist schon klar. Bei mir lag es halt nicht an Dreck im Vergaser, der wurde mehrfach gereinigt und auch gegen ein anderes Exemplar ausgetauscht.
von Rottweiler
Fr 11. Okt 2013, 22:39
Forum: Käfer
Thema: Motor geht an der Ampel aus
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: Motor geht an der Ampel aus

Ja, das wär jetzt aber doch zu einfach :lol:
von Rottweiler
Mi 9. Okt 2013, 23:45
Forum: Käfer
Thema: Motor geht an der Ampel aus
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: Motor geht an der Ampel aus

Ich hab einen Käfer Modelljahr 1977 und das gleiche Problem. Mein Motor hat ca. 250.000km drauf und ich hab bis heute nicht rausbekommen, woran das liegt. Wenn ich bergauf bremse, passiert es nicht. Weiteres siehe unter http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopic.php?f=17&t=575 . Weil eh ein andere...
von Rottweiler
Di 23. Jul 2013, 23:09
Forum: Was gibts neues?
Thema: Jetzt mach ich ihn schneller
Antworten: 8
Zugriffe: 3290

Re: Jetzt mach ich ihn schneller

Ich hab das rechte Buch. Und wenn ich es gelesen bzw. verstanden hätte, könnt ich sogar was dazu sagen ... :shock:
von Rottweiler
Sa 16. Feb 2013, 21:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 34 PICT-3 überarbeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 5892

Re: 34 PICT-3 überarbeiten

Und wenn alle Stricke reißen, tät ich ihn auch mit Handkuss nehmen :D

Zur erweiterten Suche