Es lebe mein volkswagen

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Inchen

Es lebe mein volkswagen

Beitrag von Inchen »

Halli hallo hab ein orginal es lebe mein volkswagen buch und möchte es verkaufen bei interesse bitte melden.
Lg inchen
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Es lebe mein volkswagen

Beitrag von Sasquatch »

Hallo, Inchen. Ausgerechnet das Buch hier anzubieten ist ein wenig wie Eulen nach Athen zu tragen. Wir - das sind der Peter und ich - haben genau das Buch letztes Jahr neu herausgegeben. Dennoch viel Glück.

Ich hoffe aber gleichzeitig, dass du dich hier nicht nur angemeldet hast, um das Buch hier zu verkaufen. Lies insofern bitte einmal die Nutzungsbedingungen. Wir sind kein Handelsforum. DIe Suche-Biete-Abteilung ist im Gegenteil ein Service für die User, die sich rege am Forum beteiligen. Daran ändert auch das Einstellen eines Verkaufsinserates im "Was gibts Neues" nichts, denn da gehört es nicht hin.

Ich hoffe und erwarte daher, in Zukunft weitere Beiträge auch in anderen Bereichen des Forums zu finden, beispielsweise haben wir auch einen Bereich zur Vorstellung von sich selbst und seinem luftgekühlten Auto.
Antworten