VOR DEM POSTEN LESEN!

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2457
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

VOR DEM POSTEN LESEN!

Beitragvon Sasquatch » Do 9. Jan 2014, 08:53

Liebe User,

dieses Forum ist nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Im Gegenteil stehen Hilfe und Geselligkeit im Vordergrund. Die Rubriken "Ich verkaufe" und "Ich suche" sollen den Usern als Möglichkeit dienen, sich mit lang gesuchten Teilen zu versorgen oder aber umgekehrt anderen Nutzern des Forums Teile, die man selbst nicht mehr benötigt, anzubieten.

Das ist aber in keinem Fall Hauptzweck der Mitgliedschaft in diesem Forum: Verkaufen. Ich bitte daher darum, davon Abstand zu nehmen, sich hier nur zum Zwecke des Handeltreibens anzumelden, das wird nichts, zumindest nicht ohne Rücksprache mit der Administration.

Wir erachten es daher für guten Ton, sich zuerst vorzustellen und dann möglicherweise Dinge zum Verkauf anzubieten. Aus diesem Grund behalten wir uns auch vor, Angebote zu löschen, bei denen das nicht eingehalten wird.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

die Adminsitration

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast