Ebay Teilekonvult

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Ebay Teilekonvult

Beitrag von wobot »

Hallo zusammen!

bei Ebay ist gerade dieser Konvult drin: http://www.ebay.de/itm/351066373966?ssP ... 1423.l2649
Der steht bei mir quasi um die Ecke. Jetzt ist die Frage, haltet ihr das für günstig?
Für mich alleine ist das definitiv zu viel Geld aber vielleicht kann man sich ja zusammenschließen, wenn hier jemand was günstig braucht? Ich könnte das abholen und zwischenlagern und dann weiter verteilen.
Angeschaut hab ich mir die Teile noch nicht, ich weis nur das, was in dem Angebot steht. Wenn es hier aber Interessenten für irgendwas gäbe könnte ich problemlos mal hinfahren und mir die Teile anschauen.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von Sasquatch »

Mich würd die AHK interessieren.
Dafür die ganzen Brocken kaufen lohnt nicht.
Außerdem sülzt er mir zuviel vom BGB, und das ohne Ahnung. Das riecht nach Ärger, besonders weil er da nicht mal über Halbwissen verfügt.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von woita »

Für mich leider so nichts dabei.
Wenn, dann brauch ich derzeit nur Kleinzeugs (aus seiner Schubkarre so Motorbleche und so) oder spezielle Teile.


gruß woita

PS: wenns keiner nimmt, schreib dem doch schon mal vorher, schaus dir an und nimm dann das, was du brauchst.
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von vw71h »

für mich auch nix. Die Getriebe sind leider alle für den Automatik.
Meines muss irgendwann in die Revision und da bräuchte ich einen Ersatz zum Fahren
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von woita »

Mach doch das übern Winter?
Ansonsten ist bei mir ja bald ein DC-Getriebe über. Hat halt keine Sperre wie deins, dürft aber eine ähnliche Übersetzung haben oder?
Fox 4

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von Fox 4 »

Hey Floh, viel zu teuer der Schrott !

Fleischi
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von vw71h »

woita hat geschrieben:Mach doch das übern Winter?
Ansonsten ist bei mir ja bald ein DC-Getriebe über. Hat halt keine Sperre wie deins, dürft aber eine ähnliche Übersetzung haben oder?
Wie du ja eigentlich langsam wissen solltest, werden Tiffy und Terence an schönen, salzfreien Tagen auch mal im Winter bewegt. Und auch mal gerne, wenn es frisch geschneit hat :mrgreen:
Also nix mit Winterpause.
Wieso ist ein DC-Getriebe bei dir bald übrig? Wenn dieses TYP3-Getriebe dann ohne Änderungen (z.B.) an der Lagerung bei Tiffy reinpasst, dann wäre ich schon daran interessiert.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von woita »

Ich hab doch ein langes AU-Getriebe von nem 1303er mit Sperre gekauft. Übersetzung ist wie beim AT-Getriebe.
Das DC-Getriebe ist bei mir aktuell noch drin und vor weniger Jahren hat das auch neues Getriebeöl bekommen.
Im Zuge der Resto kommt das aber raus.
Bei mir ists ohne Änderungen drin. Ich hab auch noch die alten Getriebelager, denke die sind dann so wie deine, also müsst das sogar ohne Deckeltausch hinhaun.

Eilt ja nicht oder? Im Juni startet alles und wenn das Getriebe draußen ist, kann ich mir ja mal Fotos schicken lassen. Dann kannst du auch vergleichen mit deinem aktuellen.
Dann kannst immer noch schaun, ob das ne Option für dich ist.


Gruß woita
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Ebay Teilekonvult

Beitrag von vw71h »

ja,
keine Notoperation ;)
Klingt gut.
Denk mal an mich, wenn's bei dir so weit ist ;)
Antworten