Luftfilter Special !!!!!

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 376
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Netteta- Breyl

Luftfilter Special !!!!!

Beitragvon mark1302ls » Sa 24. Mai 2014, 12:47

Zu vekaufen Luftfilter Special :D
Einsatz ist ausspulbar und einspruhen mit K&N oil , Mehr leistung .und past auf alle standard Vergaser.
Einfach mal anfragen 2 Habe ich noch.
Preis 20.-

Gr. Mark


Privat verkauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motte versuche immer ein loesung zu finden.

Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: Luftfilter Special !!!!!

Beitragvon Redhotfirebug » Di 27. Mai 2014, 01:06

Wenn ich diesen Luftfilter auf meinen Mexico D-Motor setzen würde, was mache ich dann mit dem ehemaligen Verbindungsstück vom jetzigen Luftfilterkasten zum Öleinfüllstutzen?

Gruß, Dominik.

Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 376
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Netteta- Breyl

Re: Luftfilter Special !!!!!

Beitragvon mark1302ls » Di 27. Mai 2014, 09:39

Hallo Dominik .
Mein bekante hat unten im Fuss ein extra Loch Gebohrt und ein Rohtchen ein geschweit fuer die Oeldaempfen ab zu saugen. :D
Ich glaube das meinst du oder :?:
Motte versuche immer ein loesung zu finden.

Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: Luftfilter Special !!!!!

Beitragvon Redhotfirebug » Di 27. Mai 2014, 15:11

Ja, das meinte ich. Schade, das umzuschweißen ist mir dann doch gerade zu viel Action.

Trotzdem danke! :D

Gruß, Dominik.


Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast