Luftfilter Special !!!!!

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 387
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Niederkrüchten/Brempt

Luftfilter Special !!!!!

Beitrag von mark1302ls »

Zu vekaufen Luftfilter Special :D
Einsatz ist ausspulbar und einspruhen mit K&N oil , Mehr leistung .und past auf alle standard Vergaser.
Einfach mal anfragen 2 Habe ich noch.
Preis 20.-

Gr. Mark


Privat verkauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe heute :mrgreen: . Gestern war, morgen weis mann nicht.
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: Luftfilter Special !!!!!

Beitrag von Redhotfirebug »

Wenn ich diesen Luftfilter auf meinen Mexico D-Motor setzen würde, was mache ich dann mit dem ehemaligen Verbindungsstück vom jetzigen Luftfilterkasten zum Öleinfüllstutzen?

Gruß, Dominik.
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 387
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Niederkrüchten/Brempt

Re: Luftfilter Special !!!!!

Beitrag von mark1302ls »

Hallo Dominik .
Mein bekante hat unten im Fuss ein extra Loch Gebohrt und ein Rohtchen ein geschweit fuer die Oeldaempfen ab zu saugen. :D
Ich glaube das meinst du oder :?:
Lebe heute :mrgreen: . Gestern war, morgen weis mann nicht.
Benutzeravatar
Redhotfirebug
Beiträge: 144
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:42

Re: Luftfilter Special !!!!!

Beitrag von Redhotfirebug »

Ja, das meinte ich. Schade, das umzuschweißen ist mir dann doch gerade zu viel Action.

Trotzdem danke! :D

Gruß, Dominik.
Antworten