6Jx15H2 ET49 4x100 Stahlfelgen

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

6Jx15H2 ET49 4x100 Stahlfelgen

Beitrag von Porsche1303 »

Moin Leute!

Kann Jemand Die Oben genannten Felgen für sein (Winter-)Auto gebrauchen? hat geschätztes 56-57mm Nabenloch. Hersteller Lemmerz unter dem Vertrieb von GM. waren vermutlich für einen H Astra gedacht. Baujahr von den Felgen ist Vermutlich 1998.

Ansonsten schmeiss ich se bei Ebay rein.

Bild

Einfach auf das Bild Klicken.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: 6Jx15H2 ET49 4x100 Stahlfelgen

Beitrag von AHS IMP 1 »

Kris meint, falls sie jemand für seinen Opel, älteren VW, uralten Audi oder Renault/Dacia gebrauchen kann, nimmt er sie aus der Auktion.
Beim Audi B3 passen sie leider nicht mehr, der hat schon 108er Lochkreis.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: 6Jx15H2 ET49 4x100 Stahlfelgen

Beitrag von Porsche1303 »

Bei Dacia Sandero passen sie übrigens nicht. Das Nabenloch ist zu klein.

Wenn sie hier, oder bei Ebay keiner Nimmt, kommen die Dinger zum Verwerter!
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: 6Jx15H2 ET49 4x100 Stahlfelgen

Beitrag von PeterHadTrapp »

Meine Lieblingskollegin hat sich gerade einen gebrauchten Golf gekauft, ich weiß aber nicht ob ein 3er oder 4er und nur 1 Satz Räder dabei.
Würden die da passen ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: 6Jx15H2 ET49 4x100 Stahlfelgen

Beitrag von AHS IMP 1 »

Die sind leider weg.
Aber ich hatte noch 'n weiteren Winter-Rädersatz für'n Dacia gekauft. Der müsste beim Autoverkauf auch noch übriggeblieben sein.
Renault/Dacia hat glaube 60er Nabenzentrierung + Opel um 57. KA, was 'n Golf hat.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten