SUCHE Sitze mit Kopfstützen 1303

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

SUCHE Sitze mit Kopfstützen 1303

Beitrag von Viererbande »

Carlo sucht für einen Kunden `03er Sitze Zustand egal, da sie eh neu bezogen werden sollen.
Möglichst integrierte Kopfstützen, Pilotsitze, Grabsteinsitze nicht die von neueren Mex mit den verstellbaren Kopfstützen auf Rohren.
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: SUCHE Sitze mit Kopfstützen 1303

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich habe noch die orginalen von Schnullies 03 in beige. Die sind aber glaube mit ausziehbarer Kopfstütze + der Bezug im fürchterlichen Zustand.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: SUCHE Sitze mit Kopfstützen 1303

Beitrag von Viererbande »

Danke Uwe, ich gucke sie mir am WE an (hoffentlich)
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Antworten