34-PCI-Anlage für Doppelkanal

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

34-PCI-Anlage für Doppelkanal

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hallo Leute,

ich werde mich nun doch von der 34PCI-Anlage trennen.
Das hat verschiedene Gründe, der wichtigste ist, dass ich das Geld im Moment dringend brauche, es gab ein paar unerwartete Sonderausgaben und es ist einfach extrem knapp grade, dazu kommt dass Weihnachten vor der Türe steht.
Außerdem ist mir inzwischen wirklich klar geworden, dass ich mir eher als Langzeitprojekt einen Seriennahen 1600er erträume, der dann auch sicher wieder einen Zentralvergaser hat und so serienmäßig wie möglich sein/aussehen soll.
Das blöde ist, und das wollte ich Euch einfach ganz ehrlich mitteilen, dass ich wirklich versuchen will einen ordentlichen Preis rauszuholen (wenn die Dinger schon weggehen soll es sich auch lohnen) und es deswegen wohl keinen Verkauf zum Super-Freundschaftspreis hier im Forum geben wird.

Ich hatte für alles zusammen folgende Kosten:

- 2 bessere Vergaser: ~ 150 €
- 2 schlechtere Verager: ~ 100 €
aus den 4 Vergasern wurden zwei möglichst gute gebaut, die sind gereinigt, alle Kanäle frei und
die Beschleunigerpumpen funktionieren und sind dicht.
- 2 Anasugrohre orginal Riechert für Doppelkanal ~ 120 €
- sehr schöne zeitgenössische Racimex-Luftfilter (einer davon sogar in OVP), wesentlich bessere Qualität als die Popelsportluftfilter die überall angeboten werden. ~ 60 €

Ich habe KEIN Gastgestänge und KEINE Ausgleichsleitungen dafür.

Trotzdem wollte ich Euch Freunden hier die Chance bieten erstmal zuzugreifen, auch wenn das jetzt kein echter Forumsfreundschaftspreis ist, seht es mir nach.
Also Angebot 400,-- für K&F Mitglieder.
Die Kohle die da reingegangen ist möchte würde ich auch mit dem Preis etwa wieder erlösen.

Wenn jetzt also hier im Forum jemand ist, der sie dafür haben möchte, kann er sich gerne melden, ich lasse das einfach mal so stehen bis Donnerstag oder so und dann geht das Zeug für einen Versuchsballonspreis von 500 € ins Bugnet oder in die Bucht.

Die Bilder kennt ihr ja schon, hat sich nix verändert seitdem. Ich versuche nachher noch ein Bild von den Luftis zu machen und nachzureichen.

BildBild
BildBild

Ich habe hier nochmal ein paar Bilderchen geschossen, erstmal die Anlage mit den Luftis und dann nochmal Details von den Luftis.
Der eine ist wirklich fast wie neu, der andere hat leichte Pickel und etwas unschöne Stellen im Chrom, ich denke das kann man auf den Bildern ganz gut erkennen.

BildBild

BildBild BildBild
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Fox 4

Re: 34-PCI-Anlage für Doppelkanal

Beitrag von Fox 4 »

Sorry,hab letzte Woche eine gekauft.

Fleischi
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: 34-PCI-Anlage für Doppelkanal

Beitrag von PeterHadTrapp »

Hat sich inzwischen eh erledigt.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: 34-PCI-Anlage für Doppelkanal

Beitrag von Vari-Mann »

Oh,ich wollte gerade raten die zu behalten,läuft ja auch am 1600er.........naja

Stand da nicht mal was anderes beim Fleischi als Text......hm.....
Fox 4

Re: 34-PCI-Anlage für Doppelkanal

Beitrag von Fox 4 »

ja,war aber unnötig !
Und diese Woche ne Einkanal TDE 34er günstig geschnappt. :D

Fleischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: 34-PCI-Anlage für Doppelkanal

Beitrag von PeterHadTrapp »

ja, die habe ich auch gesehen. Die war verflixt billig.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten