Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Ralle
Beiträge: 293
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:02
Wohnort: Stade

Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon Ralle » So 30. Nov 2014, 17:23

Hallo zusammen,

ich hab noch zwei Kleinigkeiten, die ich loswerden möchte:

- 1 Satz KuZ aus einem 1200er Industriemotor von 1965. Zylinder müssten wohl nachgehont werden
- 1 Sportlenkrad Raid-Dino mit passender Nabe. War in meinem 1200er verbaut und eingetragen, habe aber auf originales Lenkrad zurückgerüstet

Was ich dafür gerne hätte: Die richtigen Lottozahlen für eine der kommenden Ziehungen :D
Ne, quatsch. Ich hab keine Ahnung.

KuZ vielleicht 20€?
Lenkrad vielleicht 50€?
Oder Hilfe beim korrekten Einstellen der Drehstäbe (aus Versehen tiefergelegt. zu tief... :oops: )

Viele Grüße

Ralf
Jesus built my hotrod

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2971
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon vw71h » So 30. Nov 2014, 18:08

na,
da haste gerade unseren "Drehstab-Workshop" verpasst. Kannst mal nachsuchen hier.
Oder Harald wird dir berichten ;) Dessen "Scarlett" war ja die Betroffene, oder Peter seiner

scarlett75

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon scarlett75 » So 30. Nov 2014, 20:42

Danke für den Ball Walter, den spiele ich gleich weiter... ;)
Ralf, Uwe ist der Drehstab Guru... :P

Ralle
Beiträge: 293
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:02
Wohnort: Stade

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon Ralle » So 30. Nov 2014, 21:59

Das scheint ja ein beliebtes Thema hier zu sein :D

Prinzipiell glaube ich das System ja verstanden zu haben. Mir wäre nur wohler, wenn bei der Ausführung jemand dabei wäre, auch wegen der korrekten Ermittlung des Ausgangswinkels. Wir hatten das bei Zusammenbau grob über den Daumen mit Augenmaß gemacht als wir die Drehstäbe in die neue BG eingesetzt haben. Aber, wir haben es immerhin geschafft, das ganze auf beiden Seiten gleichmäßig falsch einzustellen :D :D :D 33cm von Kante Kotflügel zur Radnabe.
Jesus built my hotrod

Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 3897
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon Vari-Mann » So 30. Nov 2014, 22:08

33 ist das perfekte Maß ! So fahre ich auch,aber absichtlich so eingestellt !

Vari

Ralle
Beiträge: 293
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:02
Wohnort: Stade

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon Ralle » So 30. Nov 2014, 22:12

Grundsätzlich stimme ich dir zu ;)
Aber du bist aber wahrscheinlich vorne auch runter. Das ist bei mir nicht der Fall und sieht im Ganzen absolut schei** aus...
Leider kann ich mir ne VVA auch erstmal nicht leisten. Deshalb will ich hinten wieder höher.
Jesus built my hotrod

Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 3897
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon Vari-Mann » So 30. Nov 2014, 22:15

Volltanken und etwas den Kofferraum beladen,schon stimmt es wieder bis die Kohle für eine VVA da ist ! ;)

Ralle
Beiträge: 293
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:02
Wohnort: Stade

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon Ralle » So 30. Nov 2014, 22:17

Hatte auch schon an zwei Säcke Zement gedacht :D
Wenn ich da die Kosten für Mehrverbrauch überschlage...
Jesus built my hotrod

Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 376
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Netteta- Breyl

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon mark1302ls » Mo 1. Dez 2014, 10:10

:lol: :lol: Das geht ja wieder lustig loc cool :mrgreen:
Aber Ralle hast du auch Bilder von deine Teilen??
Das werde meisten gut helfen.

NL groet Mark
Motte versuche immer ein loesung zu finden.

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3759
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitragvon PeterHadTrapp » Di 30. Jun 2015, 02:09

Thema auf Wunsch von Ralle geschlossen, weil er einen neuen aktuellen Verkaufsthread erstellen möchte.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation


Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast