Seite 1 von 1

Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 17:23
von Ralle
Hallo zusammen,

ich hab noch zwei Kleinigkeiten, die ich loswerden möchte:

- 1 Satz KuZ aus einem 1200er Industriemotor von 1965. Zylinder müssten wohl nachgehont werden
- 1 Sportlenkrad Raid-Dino mit passender Nabe. War in meinem 1200er verbaut und eingetragen, habe aber auf originales Lenkrad zurückgerüstet

Was ich dafür gerne hätte: Die richtigen Lottozahlen für eine der kommenden Ziehungen :D
Ne, quatsch. Ich hab keine Ahnung.

KuZ vielleicht 20€?
Lenkrad vielleicht 50€?
Oder Hilfe beim korrekten Einstellen der Drehstäbe (aus Versehen tiefergelegt. zu tief... :oops: )

Viele Grüße

Ralf

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 18:08
von vw71h
na,
da haste gerade unseren "Drehstab-Workshop" verpasst. Kannst mal nachsuchen hier.
Oder Harald wird dir berichten ;) Dessen "Scarlett" war ja die Betroffene, oder Peter seiner

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 20:42
von scarlett75
Danke für den Ball Walter, den spiele ich gleich weiter... ;)
Ralf, Uwe ist der Drehstab Guru... :P

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 21:59
von Ralle
Das scheint ja ein beliebtes Thema hier zu sein :D

Prinzipiell glaube ich das System ja verstanden zu haben. Mir wäre nur wohler, wenn bei der Ausführung jemand dabei wäre, auch wegen der korrekten Ermittlung des Ausgangswinkels. Wir hatten das bei Zusammenbau grob über den Daumen mit Augenmaß gemacht als wir die Drehstäbe in die neue BG eingesetzt haben. Aber, wir haben es immerhin geschafft, das ganze auf beiden Seiten gleichmäßig falsch einzustellen :D :D :D 33cm von Kante Kotflügel zur Radnabe.

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 22:08
von Vari-Mann
33 ist das perfekte Maß ! So fahre ich auch,aber absichtlich so eingestellt !

Vari

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 22:12
von Ralle
Grundsätzlich stimme ich dir zu ;)
Aber du bist aber wahrscheinlich vorne auch runter. Das ist bei mir nicht der Fall und sieht im Ganzen absolut schei** aus...
Leider kann ich mir ne VVA auch erstmal nicht leisten. Deshalb will ich hinten wieder höher.

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 22:15
von Vari-Mann
Volltanken und etwas den Kofferraum beladen,schon stimmt es wieder bis die Kohle für eine VVA da ist ! ;)

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: So 30. Nov 2014, 22:17
von Ralle
Hatte auch schon an zwei Säcke Zement gedacht :D
Wenn ich da die Kosten für Mehrverbrauch überschlage...

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 10:10
von mark1302ls
:lol: :lol: Das geht ja wieder lustig loc cool :mrgreen:
Aber Ralle hast du auch Bilder von deine Teilen??
Das werde meisten gut helfen.

NL groet Mark

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 02:09
von PeterHadTrapp
Thema auf Wunsch von Ralle geschlossen, weil er einen neuen aktuellen Verkaufsthread erstellen möchte.