Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Gesperrt
Ralle

Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von Ralle »

Hallo zusammen,

ich hab noch zwei Kleinigkeiten, die ich loswerden möchte:

- 1 Satz KuZ aus einem 1200er Industriemotor von 1965. Zylinder müssten wohl nachgehont werden
- 1 Sportlenkrad Raid-Dino mit passender Nabe. War in meinem 1200er verbaut und eingetragen, habe aber auf originales Lenkrad zurückgerüstet

Was ich dafür gerne hätte: Die richtigen Lottozahlen für eine der kommenden Ziehungen :D
Ne, quatsch. Ich hab keine Ahnung.

KuZ vielleicht 20€?
Lenkrad vielleicht 50€?
Oder Hilfe beim korrekten Einstellen der Drehstäbe (aus Versehen tiefergelegt. zu tief... :oops: )

Viele Grüße

Ralf
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von vw71h »

na,
da haste gerade unseren "Drehstab-Workshop" verpasst. Kannst mal nachsuchen hier.
Oder Harald wird dir berichten ;) Dessen "Scarlett" war ja die Betroffene, oder Peter seiner
scarlett75

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von scarlett75 »

Danke für den Ball Walter, den spiele ich gleich weiter... ;)
Ralf, Uwe ist der Drehstab Guru... :P
Ralle

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von Ralle »

Das scheint ja ein beliebtes Thema hier zu sein :D

Prinzipiell glaube ich das System ja verstanden zu haben. Mir wäre nur wohler, wenn bei der Ausführung jemand dabei wäre, auch wegen der korrekten Ermittlung des Ausgangswinkels. Wir hatten das bei Zusammenbau grob über den Daumen mit Augenmaß gemacht als wir die Drehstäbe in die neue BG eingesetzt haben. Aber, wir haben es immerhin geschafft, das ganze auf beiden Seiten gleichmäßig falsch einzustellen :D :D :D 33cm von Kante Kotflügel zur Radnabe.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von Vari-Mann »

33 ist das perfekte Maß ! So fahre ich auch,aber absichtlich so eingestellt !

Vari
Ralle

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von Ralle »

Grundsätzlich stimme ich dir zu ;)
Aber du bist aber wahrscheinlich vorne auch runter. Das ist bei mir nicht der Fall und sieht im Ganzen absolut schei** aus...
Leider kann ich mir ne VVA auch erstmal nicht leisten. Deshalb will ich hinten wieder höher.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von Vari-Mann »

Volltanken und etwas den Kofferraum beladen,schon stimmt es wieder bis die Kohle für eine VVA da ist ! ;)
Ralle

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von Ralle »

Hatte auch schon an zwei Säcke Zement gedacht :D
Wenn ich da die Kosten für Mehrverbrauch überschlage...
Benutzeravatar
mark1302ls
Beiträge: 387
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:55
Wohnort: Niederkrüchten/Brempt

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von mark1302ls »

:lol: :lol: Das geht ja wieder lustig loc cool :mrgreen:
Aber Ralle hast du auch Bilder von deine Teilen??
Das werde meisten gut helfen.

NL groet Mark
Lebe heute :mrgreen: . Gestern war, morgen weis mann nicht.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Biete: 1200er Kolben und Zylinder, Raid Sportlenkrad

Beitrag von PeterHadTrapp »

Thema auf Wunsch von Ralle geschlossen, weil er einen neuen aktuellen Verkaufsthread erstellen möchte.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Gesperrt