Sucht hier jemand vielleicht einen (etwas speziellen) T2B ?

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3809
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Sucht hier jemand vielleicht einen (etwas speziellen) T2B ?

Beitragvon PeterHadTrapp » Fr 26. Jun 2015, 09:00

Moin Leute,

ich habe einen T2B-Bus Wohnmobil-Umbau an der Hand, auf den ich das Vorkaufsrecht hätte.

- Baujahr 1979
- CU-Motor
- ca. 130.000 km (erscheint glaubhaft, 6stelliger Tacho)
- ehemaliger Kastenwagen
- Aufstelldach von SYRO
- Umbau ... nunja, etwas speziell, wenn man will auch: Bastelbude
- gäbe evtl. einen Ersatzmotor dazu
- steht seit ca. 8 Jahren

Ich habe ihn mit Andreas zusammen zweimal angeschaut und Andreas (der ja selbst einen T2 hat und weiß wo er kucken muss) sagt, dass die wirklich heiklen Stellen alle in Ordnung sind.
Beim zweiten gründlichen anschauen habe ich ca. 40 Fotos gemacht. Es muss natürlich einiges gemacht werden. Die Innenausbau-Teile sind kein Eigenbau-Kram, sondern scheinen mal aus irgendeinem Camper ausgebaut zu sein.
Wenn jemand ernsthafte interessiert ist, dann schicke ich per PM den Link, wo man die Fotos in voller Auflösung sehen kann.
Der Bus wäre wohl wirklich günstig zu haben.

Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast