Porschesitze

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Ja man kann die nicht einfach auf die Käferschienen setzen. Die sind ein klein wenig breiter daher muss man die originalen Schienen umschweißen oder Konsolen von Recaro oder ähnlichen verwenden. So einen Umbau wollte der Woita seinem Bus im originalen Zustand nicht zumuten. Mich hats ja auch davon abgehalten die zu nehmen, sonst wären die in meinem Threat als neuste Erwerbung aufgetaucht :D
Wir mussten nur an euch Bastelfreudige denken als mein Nachbar mir die Sitze angeboten hat und ich die nicht wollte.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

Naja, da braucht man nur die passenden Konsolen. Wiechers hat ja sowas. Das mit dem basteln hält sich da in Grenzen....Hier mal ein Beispiel mit den Sitzen, haben sogar das Fischgrät :D
http://bugfans.de/forum/gestaltung/frem ... 13547.html
Zuletzt geändert von Ludibug am Di 18. Jul 2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

vw71h hat geschrieben:Lutz, das Trüffelschw... :lol: :lol: :lol:
gratuliere
Danke! Freu mich schon! Aber diesmal hab ich nichts ertrüffelt, war garnicht auf der Suche! ;)
Benutzeravatar
SideWinder80
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 19:36

Re: Porschesitze

Beitrag von SideWinder80 »

Ludibug hat geschrieben:Naja, da braucht man nur die passenden Konsolen. Wiechers hat ja sowas. Das mit dem basteln hält sich das in Grenzen....Hier mal ein Beispiel mit den Sitzen, haben sogar das Fischgrät :D
http://bugfans.de/forum/gestaltung/frem ... 13547.html
Sabber... :D
So muss das aussehen. Das gepaart mit ner schwarzen Innenausstattung. Sehr geil.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

Ja schwarz.....was sonst? :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Porschesitze

Beitrag von woita »

Beim Bus gehts nur leider nicht mit Konsole, da ich sonst n Loch ins Dach schneiden muss damit ich noch reinpass.
Da müssten die orig. Schienen raus und dafür ist der noch zu gut. Und ein Zweitbus geht sich nicht aus.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Porschesitze

Beitrag von Vari-Mann »

Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Porschesitze

Beitrag von Viererbande »

Na Lutz, dann aber hin, das ist doch bei Dir um die Ecke! Die lässt Du dann in ner anderen Farbe beziehen, dann kannst Du immer passend zur Garderobe wechseln ...
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Porschesitze

Beitrag von Ludibug »

Ich kenne den Verkäufer sogar. ;) Aber ich bin ja nun versorgt! :)
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Porschesitze

Beitrag von kaeferaachen »

Den Preis finde ich auch heftig für den Zustand.
Ich warte ja immer noch darauf, dass mir Käfersitze mit Kopfstütze zu einem angemessenen Preis über den Weg laufen. Bisher waren immer nur Ruinen für 300€ oder perfekte Sitze für 500-600€ dabei. Da ich im Moment die originalen Grabsteine habe, auf denen es sich gut sitzt, kann ich warten. Nur diese ewige Nörgelei von Freunden und Familie wegen der Sicherheit nervt. Die hat diese Sicherheitsmentalität, die im Moment in unserer Gesellschaft herrscht, voll erwischt.

Na egal, bevor ich mich weiter ärgere: Lutz ich habe die Porschesitze für dich trotzdem mal vermessen. Die Daten lauten:
Höhe - 90cm
Breite - 53cm
Länge Unterteil - 60cm
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Antworten